Counter-Strike 1.4 ist da!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike 1.4 ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike 1.4 ist da!
 
Viele... ...Meldungen in letzter Zeit zu CS. Beliebt genug ist es ja, und die Fangemeinde ist enorm. Persönlich jedoch blieb mir bisher das Online-shooten verschlossen - bin da lieber offline...
 
Gut Bin nicht so der CS Fan, aber ich ists chon sehr geil. Am coolesten finde ich, das mit der "Anti Cheat Technologie". Ich spiele sehr oft online, und da ist das sehr geil.
 
Also... ...ich habe "CS" auch ne Zeitlang ziemlich oft gespielt. Nur fand ich es auf Dauer irgendwie langweilig und zu wenig abwechslungsreich.
 
ja Ich Spiel dagegen sehr gern CS, nur in letzter zeit haben mich die Cheater sehr genervt. Mal sehen wie es bei 1.4 wird....
 
hm Das mit den Cheatern würde mich auch nerven wenn ich Counterstrike spielen würde. Man kann echt nur hoffen dass sich die Situation jetzt verbessert. Cheater sind BÖSE :)
 
Stimmt Wenn man gerne mal Online spielt, dann nerven diese Cheater einfach, egal bei welchem Spiel das nun ist. Hoffen wir mal, dass mit der neuen Anti-Cheat Technologie nun zumindest bei CS damit schluss ist.
 
ich werd dann gleich mal zocken gehen, mal schaun wie das mit den cheatern geht...
 
Naja! Wurde aber auch Zeit! Aber wie ich von anderen Zockern hörer sind sie net so begeistert von 1.4!
 
MM Da haben sicher viele Leute sehr lange drauf gewartet, ich aber nicht ;-)
 
CS ist tot jaja ihr habt richtig gelesen CS ist seit OGC tot und wird selbst mit Condition Zero kein rebirth erleben. Kauft DAOC dann braucht ihr nichts mehr anderes.
 
na da bin ich ja mal gespannt ob diese anti-cheater-technologie wirklich greift... zu gunsten der onlinespielergemeinschaft wäre eine sichere stabile lösung in diese richtung allerdings mehr als wünschenswert...
 
Hab schonmal gespielt , gestern. Am collsten find ich bisher, daß man als TOTER auf der Karte zuschaun kann. Bis jetzt hab ich noch keine Veränderung festgestellt. Werd das WE nutzen um mehr zu erfahren.
 
Es ist wirklich wichtig, was gegen Cheater zu unternehmen, die den anderen den Spielespass rauben. Mal sehen was die neue AntiCheaterTechnologie bringt.
 
Super Na endlich wird mal was getan, dass solche Spiele wie CS wieder Spass machen. Ohne cheaten gehts doch auch, oder?
 
t00t CS stinkt eh! Naja, wenigstens hat man dank der "CS Community" etwas auf das man herabschaun kann :D
 
Mir gefällt es nicht Also ich muss sagen das 1.0 die beste Version war von allen. Aber was man von 1.4 sagen kann naja ich finde sie total blöd. Das mit den springen find ich ab blödesten. Naja mal schauen wan 1.5 rauskommt. :)
 
mhh mhh, hoffen wir das mal wirklich, ich finde Cheater so richtig zum ... Die machen total das Spiel kaputt, im Singleplayer kann man ja cheaten aber Multiplayer finde ich unter aller Sau. Bei der 1.4 ist auch endlich das Bunny Hopping weg :-)
 
Naja! Diese Information ist für alle sehr erfreulich, die auf dieses Spiel stehen!!!
 
naja! Für die meisten sicherlich gut. Nur ich spiel das Spiel persönlich nicht mehr.
 
Zurück