Deathrow - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathrow - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deathrow - Neue Screenshots
 
Ja ...hab mir die Bilder etwas länger angeschaut, und ich muss sagen, dass sie sehr gut aussehen. Hoffe auf mehr Pics.
 
naja Interessant istr es ja, aber da es nur für die Xbox kommt, kan ich dass jawohl abhacken....
 
hm Ja, schon schade dass Ubi Soft diesmal nicht Umsetzungen für alle Konsolen angekündigt hat. Das Spiel könnte bestimmt auch auf der Playstation 2 und dem GameCube eine gute Figur machen. Vielleicht kommen ja doch noch irgendwann andere Versionen.
 
Interessant Ja hört sich echt ganz interessant an und sieht zudem noch recht gut aus. Könnt mir glatt gefallen, wenns denn auch noch für andere Konsolen kommen würde.
 
das klingt ja mal interessant. endlich neue ideen im uninnovativen Spielezeitalter *gg*
 
mm interessante Spiele Mischung , könnte was draus werden, ich behalte den titel im auge
 
unbedingt als realistisches sportspiel würde ich deathrow ja nicht bezeichnen... besonders da ja teilweise nicht einmal das ziel des games richtig klar ist... na da sind mir dann vorgaben, wer mehr punkte hat hat gewonne doch lieber
 
Speedball auf dem Amiga hat mir total gut gefallen. Sieht so aus, dass es in Deathrow noch weniger Regeln gibt als bei Speedball. Ich hoffe auf eine PS2 Umsetzung weil zur XbOx sagt mein Budget Nein.
 
Naja! Das Spiel ist aber etwas zu futuristisch, könnte etwas realistischer sein!!!
 
Naja! Sehen ganz gut aus. Mal sehen wie das Game ist wenn es fertig ist.
 
Zurück