Geisterstunde auf PS2 und GBA

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geisterstunde auf PS2 und GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geisterstunde auf PS2 und GBA
 
Leider gibt der gamespot Artikel kaum etwas über diese beiden Spiele preis :( . Ich hoffe wir werden bald mit mehr Informationen gefüttert.
 
neues futter für die actiongamer... gut zwar ist das szenario horror ein sehr beliebtes (wie man an silent hill, blood omen usw. sieht) und nicht gerade mit wenig titeln bestückt... ich als fan dieses genres kann aber natürlich nie genug bekommen... von daher werde auch ich den ps2-ableger im auge behalten
 
hm Ich fand´s auch schade als ich gestern auf den Link bei Gamespot geklickt habe und dann stand da eigentlich gar nichts :( Aber man kann wohl davon ausgehen dass bald neue Infos veröffentlicht werden.
 
Bitte... ...das nicht als Schreibfaulheit auslegen...aber Tom31ush hat genau das hinterlegt, was ich auch sagen wollte - und ich denke, die Sache lässt sich gut an. Mehr Infos erwünscht, da interessant.
 
C8L Ist mal etwas was ich schon des längern nicht gesehen habe. Und das es für den GameBoy Advance kommt ist auch positiv.
 
Die Frage ist nur... ...wird das Ganze dann mehr auf der etwas humorvolleren Schiene laufen, also eine Art "Ghost Busters" oder eher wie "Resident Evil" !?
 
klingt klingt ja ganz gut, schade, dass noch so wenig bekannt ist. Noch kann man dazu nichts sagen...
 
okay .. das was man bis jetzt zu dem game weiß, hört sich recht nett an .. jedoch ist es eher mal ein clonemix aus verschiedenen games !!
 
Naja! Da sollten am besten noch mehr Screenshots zum Spiel veröffentlicht werden!!!
 
Cool! Horro Spiele mag ich persönlich sehr gerne. Mal abwarten man es genaueres geben wird.
 
Zurück