Necrocide – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Necrocide – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Necrocide – Neue Screenshots
 
Aus der Shooter Flut hebt sich Necrocide zumindest storytechnisch ab. Auch wenn ich kein GothikFan bin, so dürfte die etwas ausgefallenere Story den einen oder anderen interessieren.
 
schwierig derzeit im genre shooter ein neues spiel zu plazieren... vorallem da es sich ja verkaufen soll, was bei der heutigen hohen anzahl an neuspielen in diesem bereich sicher nicht leicht ist... necrocide versucht durch die doch etwas andere story aufzufallen und käufer zu gewinnen...
 
hm Ja, das Szenario ist wie gesagt recht ungewöhnlich, was ein guter Ansatz ist. Aber die Grafik stört mich echt. Allein die Farben sind schon hässlich und man bekommt fast keine Details zu sehen. Da haben andere Actiongames halt viel mehr zu bieten. Aber vielleicht sieht das Ganze in Bewegung auch etwas besser aus.
 
aoh Ich weis jetzt nicht genau was ich von den Bildern halten soll. Das Spielprinzip scheint nett zu sein. Aber ich warte lieber auf einen Trailer ab.
 
Also... ...sehr gefallen haben mir die Screenshots nicht. Aber ansonsten finde ich ein Spiel alla "John Sinclair" schon ziemlich cool.
 
also viel hat sich ja nicht verändert, dass die entwickler noch monate dran gefeilt haben sieht man eigentlich nicht...
 
Naja! Noch mal so ein Spiel, und auch noch so ein schlechts dazu!!!
 
Cool! Sieht gut aus. Wenn die Entwickler das machen was sie ankündigen sehe ich gute Chancen.
 
Zurück