Blitzkrieg - Trailer veröffentlicht

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg - Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg - Trailer veröffentlicht
 
zu diesem spiel hab ich mich ja jetzt schon ein paar mal ausgelassen... ich für meinen teil finde schon allein den titel blitzkrieg so abschreckend (und irgendwie auch einfallslos), dass für mich dieses game schon vor dem erscheinen untendurch ist...
 
Genau! Tom hat recht, der Titel ist wirklich geschmacklos und auch für Leute ohne grosses Geschichtswissen sollte dies ein Grund sein, das Spiel nicht zu kaufen, egal wie technisch ausgereift oder toll der Trailer ist...
 
hm Über den Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die hätten sich echt was anderes ausdenken können. Ganz davon abgesehen dass das WWII-Szenario zur Zeit überstrapaziert wird.
 
Oh Da mich das Spiel nicht sonderlich interessiert werd ich mir den Trailer auch nicht durchlesen.
 
Naja Wie Ceilan schon sagt, derzeit wird der zweite Weltkrieg total überstrapaziert, aber den Namen find ich nach genauerer Überlegung garnichtmal so schlecht, ich denk da dann gleich an das gleichnamige Lied von Metallica oder den "Blitzkrieg Bop" von den Ramones ;-)
 
also ich steh generell nicht so auf Trailer weil das reine Werbung ist, dieser überzeugt auch nich soo dolle
 
Naja! Ich kann nicht sagen welches Spiel besser werden wird!!!
 
Cool! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich wird.
 
Zurück