Robin Hood - Neue Informationen zum Desperados Nachfolger

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood - Neue Informationen zum Desperados Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robin Hood - Neue Informationen zum Desperados Nachfolger
 
Tolle Thematik Die thematik dieses spieles hat es mir angetan. Mit seinen schergen im mittelalter durch den wald zu schleichen fasziniert mich wesentlich mehr, als das western szenario aus desperados.
 
okay .. das hört sich doch mal cool an , da desperados recht gur war, hoffe ich mal das dieses es auch wird
 
Supi Nachdem mich Despo-rados *g* schon sehr überzeugen konnte, freu´ ich mich jetzt natürlich auf die neuen Verbesserungen (sowohl spielerisch als auch grafisch). Bin mal gespannt, ob sie das Robin Hood Szenario genau so gut rüberbringen wie sie es mit´m wilden Westen geschafft haben.
 
nachfolger? Also ich fand Desperado schon sehr "öde" ich fand es langweilig is vielleicht nur meine meinung deshalb finde ich sollte man keinen nachfolger machen aba auf mich hört ja niemand :D
 
COOL! Die Grafik scheint schon mal sehr gut zu sein, cool!!!
 
ich bin zwar keine fan von strategiespielen, aber irgendwie hat es mir das szenario (mit robin hood und konsorten) schon angetan... ich werd mir das spiel auf jeden fall mal genauer anschauen
 
Die Idee, die Handlungen ins Mittelalter zu verlegen halte ich für einen klugen Schachzug, das Szenario 2.Weltkrieg ist wirklich schon ziemlich abgenutzt...
 
hm Mittelalter ist immer gut :) Und Robin Hood ist gleich noch besser. Deswegen finde ich das Spiel schon seit der ersten Ankündigung interessant.
 
C8L Ich kann nur hoffen, dass das Spiel hält was es verspricht.
 
ich fand desperados schon besser als commandos und ich freu mich schon auf das neue szenario...
 
mm Wirklich ein sehr interessantes Spiel, ich hoffe es wird ein knaller
 
Also ich... ... konnte mich noch nicht so richtig mit Desperados anfreunden. Vielleicht gefällt mir ja die Truppe aus dem Sherwood Forest besser als die selbsterfundenen Westernhelden.
 
Naja! Vom Genre her mag ich solche Spiele, nur muss die Grafik noch besser werden.
 
Zurück