Informationen zu der GameCube-Produktion

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Informationen zu der GameCube-Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Informationen zu der GameCube-Produktion
 
aha Da hat sich Big nintenda ja viel vorgenommen! 14 millionen Würfel... is das nich ein wenig zu optimistisch?
 
ahha .. auch mal interesant sowas zu erfahren .. naja dann wird nintendo den preis wohl so halten können
 
Hmmm... ...also das du möchtest das die Konsolen teurer werden, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Da hätten wir "Zocker" doch nichts von!?
 
Nintendo.... läßt sich also durch Microsft nicht schrecken und plant weiter sehr optimistische Verkaufszahlen ein. Duch die Verlegung der Produktion von Japan in ein Niedriglohnland wie China dürfte Nintendeo ausserdem die einen oder anderen Yen an Produktionskosten einsparen - und u.U. Raum für eine witere Runde im "preiskampf" der Konsolen schaffen.
 
früher hätte es so etwas nicht gegeben... die erzfeinde kooperieren miteinander... tja da sieht man wieder was geld möglich macht... obwohl ich der diskussion um preise und konsolen schön langsam müssig bin, nur noch eins: ist einem überhaupt schon mal aufgefallen, welches preisniveau dieses SPIELZEUG (konsole und die dazugehörigen games) erreicht hat... darüber scheint sich niemand einen kopf zu machen... als ich noch jung was (vor grauer urzeit), da war ein SPIELZEUG vorallem billig, heute scheint sich dies total verändert zu haben...
 
14 Millionen Würfel! Wow, ein ganz schön hoher Berg :) Ob BigN es tatsächlich schafft, soviele Konsolen an Frau/Mann/Kind zu bringen? Im übrigen muss ich Tom31ush mal wieder recht geben. Früher (hört sich echt blöd an...) konnte man Spielzeuge noch als "billig" bezeichnen, aber was die Konsolen- und Computerzockerei an Kohle frisst ist schon heftig...
 
Wieso ? Wieso 14 Millionen Würfel verkaufen. Die Meldung besagt doch nur, das 14 Millionen würfel an den Handel ausgeliefert werden sollen. Ob die dann verkauft werden ist ja ein anderes Thema.

Wieso 70 € pro xBox Spiel. Ich hab bisher nur für eines 70 € hingeblättert. Sonnst hab ich so zwischen 55,-- und 60,-- € hingelegt. Und wenn ich mir den Preisunterschied zwischen neuen PS2 Titeln und der XBox anschaue, dann sind auch nur 5 € unterschied.

Michael
 
hm Mal sehen wie viele Cubes in den nächsten Jahren verkauft werden. Ich bin ja erstmal auf den Europa-Launch gespannt.
 
aha Ich hoffe nur, dass der GameCube verkauf, hier zu Lande sehr gut sein wird. :-/
 
na ja also dass Nintendos Erwartungen nicht erfüllt werden ist klar!Dass sie aber mit dem Konzept "billig" Erfolg machen auch!
 
Naja Wie Beluvius schon gesagt hat, durch die Verlegung der Produktion nach China könnte Nintendo vielleicht demnächst den Preis wirklich noch weiter drücken, mich würds freuen, dann hole ich mir vielleicht auch irgendwann den GameCube. Aber 1,35 Mio. Cubes pro Monat zu produzieren halte ich dann doch für pbertrieben, so viele wird man doch nun auch wieder nicht jeden Monat los.
 
Gamecube?? Nein Gamecube ist nicht mein Favorit bei den Spielekonsolen. Was die Herstellung macht ist mir da ziemlich Schnuppe!
 
naja ich finde es eigentlich nicht so extrem interessant ob der Cube jetzt in Japan, China oder woanders produziert wird.
Diese Info ist eigentlich einfach nur sinnlos
 
... naja, ich finde diese News deshalb interessant, oder besser gesagt die Reaktion von Nintendo, da jetzt der GameCube günstiger werden könnte!!!
 
Preis Preislich gesehen finde ich das der Gamecube wirklich gut liegt 209€ für ein Release ist wirklich nicht teuer wenn man sich die Konkurrenz da mal so ansieht.
 
cool Das wird Nintendo sicherlich sehr viel bringen. Und am Ende ist es ja nur positiv für die Verbraucher, wenn der Cube billiger wird!
 
Jepp jepp, teile deine Meinung, der Preis der Konsole ist dann halt ein Opfer was man mal bringen muss, aber die Spiele sollten doch viel billiger sein, da man dann bestimmt auch mehr verkaufen würde.
 
Jui Ist doch schon ne ganze Menge. Ob die alle verkauft werden bleibt abzuwarten.
 
hal(l)o? Wieso 70 EURO für ein XBOX-SPiel?Allein HALO kostete mich nur 54.99 .--
...also... und welches GC Spiel bitteschön kostet 50 Piepen?Die kosten mehr!... und ich sch...ss auf 20 EURO wenn mir das Game zusagt... entschuldigt bitte meine agresivität... Nintendo macht das schon.... BYE
 
Zurück