Freekstyle – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freekstyle – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freekstyle – Neue Screenshots
 
Aha Nicht schlecht. Ich muss jetzt nur noch ein Movie sehen. Ich hoffe ist es besser als Motorcross Madness II.
 
Endlich Futter Nach dem (für mich) eher enttäuschenden Sled Storm muss endlich wieder ein weiterer EA-Big-Glanztitel her. Wenn Freekstyle in punkto Steuerung, Tricks und (vor allem) Design auch nur annähernd an SSX rankommt, landet das Game sofort in meiner PS2.
 
Hört sich gut an. Mittlerweile mag ich solche Spiele wirklich gerne, denn sie laden immer wieder zu einer runde ein und machen gerade zu zweit unheimlichen spass.
Mal sehen, ob das mein nächster favorit wird.
 
okay .. recht coole screens.. mal abwarten ob es so am ende auch aussehen wird ,, wenn ja , dann ist es schonmal gut
 
Na... ...da ich selber leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, spiele ich solche Spiele natürlich immer wieder gern!
 
hmm Die Stunts sehen teilweise ja echt cool aus. Mit den Feuerreifen usw.
Das Spiel macht bestimmt Spaß.
 
... abgefahren sehen die schon aus, aber das Spiel ist von EA,,,
 
so für zwischendurch sind solche funsportgames ganz witzig... mich jedoch über längere zeit vor den bildschirm bannen können sie definitiv nicht... dazu fehlt mir bei diesen spielen (auch bei freekstyle) der tiefgang....
 
hm Klar, besonders viel Tiefgang wird man da wirklich nicht finden :) Aber als nette Abwechslung zwischendurch sind solche Spiele halt manchmal ganz unterhaltsam.
 
das spiel scheint ja ganz gut zu werden, komisch dass es keine X-Box-Version gibt...
 
mm könnte was draus werden, hört sich nämlich schon mal gut an
 
Naja! Es sieht auf jeden Fall gut aus. Aber das Spiel wird nicht so mein Genre sein.
 
Zurück