Aliens: Colonial Marines – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines – Neue Screenshots
 
Oh man Die Bilder sind doch so dunkel das ich sie mir erst im Dukeln anschauen kann. Toll!!! :(
 
Mal sehen, ich hoffe das wird mal wieder ein gutes PS" Highlight seit langem!
 
:) War mir klar dass Luigi die Bilder wieder zu dunkel findet :) In diesem Fall ist das aber gar nicht so unbegründet. Andererseits muss es in dem Raumschiff ja auch dunkel sein.
 
cool ..die screens sehen doch für ps2 verhältnisse recht gut aus .. mal abwartenwie das game am end wird
 
Die Alien Reihe eignet sich geradezu für einen Shooter. Dass das Spiel für die PS2 kommt, macht es für mich interessant, weil ich noch keinen Shooter für Sonys Kiste habe...
 
Na ja... ...also ich habe noch nie ein Shooter Spiel auf einer Konsole gespielt. Und werde es wohl auch nicht tun. Da nehme ich mir lieber mein Keyboard von meinen PC zur Hand.
 
fällt auf das die entwickler sehr schnell mit ankündigungen sind... und manchmal ist das aber das einzige was man dann noch zu einem spiel hört... dieses game (welches sich sehr interessant anhören würde, wenn es nicht schon wieder ein egoshooter wäre) scheint auch ne ganze zeit in der versenkung verschwunden gewesen zu sein....
 
Ebenfalls... ...recht gespannt auf den PS2-Shooter (stimmt, war schon wieder in Vergessenheit geraten). Und übrigens, wie Ceilan schon gesagt hat: Aliens - Shooter müssen sehr dunkel sein... da kommt die Sache klasse rüber (Angstschweiss...)
 
... das Spiel scheint ja nicht die abwechslungsreichsten Texturen zu bieten!!!
 
Naja! Sehen auf jeden Fall ganz nett aus. Mal sehen wie das game werden wird.
 
Zurück