Divine Divinity Intro- Movie und Demo- Termin

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity Intro- Movie und Demo- Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity Intro- Movie und Demo- Termin
 
das sind Belgier :) Die Leute von Larian kommen aus Belgien. Aber das steht dauernd irgendwo falsch (ich hab´s auch mal falsch abgeschrieben *g*).
 
Aha Ist für mich nicht so wichtig, ich werde noch früh genug von dem Spiel sehen / hören.
 
Hööö!? Also ich will ja nichts sagen. Aber das Intro konnte man doch schon bei meiner News von gestern bewundern.
 
@CyberMarci: Naja, Deine News gestern handelte ja eigentlich von der Tech-Demo, in der das Intro eben auch enthalten ist. Heute gibts jetzt aber auch das eigenständige Intro zum Download, insofern ist das wie ich finde schon was neues, auch wenn das Intro natürlich das gleiche ist, nur jetzt eben nicht mehr an diese Tech- Demo gekoppelt und so ja auch um einiges kleiner. Aber prinzipiell hast du recht, wer sich gestern die Tech- Demo gezogen hat, konnte da schon das Video sehen, da hatte ich nicht mehr dran gedacht.
 
Eine *kostenpflichtige* Registrierung für den ist nur für die High-Speed-Zugänge bei gamespot.com nötig. Die *normalen* Zugänge können kostenlos genutzt werden. Dies nur als ergänzender Hinweis.
 
Wieder ein Spiel das in der Masse der erscheinenden Rollenspielflut untergehen wird. Wann gibts endlich einen Nachfolger zu Baldur´s Gate 2????
 
okay .. das movie sieht dochmal ganz nett aus .. bin mal auf die demo gespannt !!
mal abwarten
 
lust auf mehr Na das macht doch schon mal einen ganz netten Eindruck. Kommt gleich auf meine Liste der vorgemerkten Titel. Wäre schön wenn es mal wieder ein fesselndes RPG gäbe.
 
@Beluvius: Stimmt schon, kostenpflichtig ist der Highspeed- download, aber ansonsten konnte ich dort keinen "normalen" Download mehr finden, lediglich die Video- Streams. Gibts denn eine Möglichkeit, dort weiter "normal" irgendwas runterzuladen?
 
entweder man gibt ein movie zu einen game frei (dann aber kostenlos) oder man lässt es... sachen wie erzwungene registrierungen um an gewisse gameinfos zu kommen. kann ich nicht ausstehen
 
Cool! Ich freu mich schon auf die Demo, hoffentlich wird diese dann fehlerfrei sein.
 
Zurück