Release-Date zu Crazy Taxi 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Release-Date zu Crazy Taxi 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release-Date zu Crazy Taxi 3
 
aha Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich kann nur hoffen das das Spiel auch noch dieses Jahr hier zu Lande erscheinen wird.
 
Hoffnung Wenn das spiel diesmal ein schadensmodell hat wäre es schon ein großer schritt! Einige Monate wird es ja noch dauern
 
hm Mal sehen. Vielleicht kommt das Spiel irgendwann doch noch für die anderen Konsolen. Wobei ich darauf keinen besonders großen Wert lege.
 
Jetzt müssen auch XboX Besitzer schon länger auf die PalUmsetzung warten, wir Europäer habens schon schwer. Wie wärs mit einer Europa exklusiven Konsole? Die S-Station von Siemens :) :)
 
Geldschneiderei Ich kann einfach nicht verstehen wieso der Titel hier wieder mal exclusiv published wird. Zahlt M$ soviel an die Softwareschmieden das diese sich das Geschäft mit den anderen Platformen entgehen lassen können? Sehr schade, aber nur deswegen werde ich mit Sicherheit keine X-Box kaufen
 
okay .. denke das das game recht gut werden wird .. wie halt alle crazy taxi teile .. is aber noch ein bischen ..
 
Also... ...die beiden ersten Teile konnte ich nie spielen. Aber ich hoffe mal, das daß mit dem dritten Teil anders wird!
 
Naja! So viele Fans von diesen Spielen gibt es wohl nicht so sehr!!!
 
hmm Ich kann mir kaum vorstellen dass die Neuerungen ausreichen um den Kauf zu rechtfertigen, aber vielleicht wird das Spiel ganz nett.
 
ich hab mich schon beim zweiten teil gefragt, was soll jetzt eigentlich kommen (das selbe ist jetzt natürlich beim dritten auch - ausser die umsetzung auf die xbox)... crazy taxi lebte eigentlich von der innovativen idee, es war einfach mal was anderes mit dem taxi fahrgäste durch irgendwelche städte zu kutschieren... und dies war mit dem ersten teil schon erreicht, mehr gab oder gibt es nicht zu ändern...
 
Schade Crazy Taxi wird wohl das erste spiel, um das ich tatsächlich die XBox- Besitzer beneide, der zweite Teil war nämlich absolut klasse. Naja, ich hoffe irgendwie immer noch darauf, dass das Game früher oder später auch noch auf anderen Plattformen kommen wird, die Vorgänger gabs ja bisher auch auf fast allen nur erdenklichen Systemen.
 
Naja! Ich verlasse mich in letzter Zeit weniger auf Release dates, da sie immer verschoben werden.
 
Zurück