MoH: Allied Assault - Patch verschoben

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault - Patch verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault - Patch verschoben
 
Oh Mir ist das eigentlich egal, aber ich ist den Spielebezitern fies gegenüber.
 
@Luigi Wem sagt du das! Vor allem geht das glaube ich schon ein halbes Jahr mit dem Patch! Grausam!
 
Naja!! Jetzt wo er endlich kommt, ist das gfanze halb so wild! Die zwei Tage kann ich jedenfalls noch warten!
 
hm Bei diesem Patch ist wohl wirklich der Wurm drin :) Echt blöd für die Leute die das Spiel haben.
 
jetzt wird hier schon... ...eine achtundvierzigstündige Verschiebung eines Patches als News abgefeiert... Das ist grotesk!
 
@HallofGame Ich finde das du hast recht. Es kommen immer mehr News über so uninteressante Sache herein. Am schlimmsten sind die Chart News. Zur News: Naja ist zwar schon schade das der Patch verschoben wurde, aber 2 tage ist auch nicht die Welt.
 
Toll! Und schon wieder beschwert sich "HALLofGAME über eine meiner News. Es nervt langsam!
 
Jetzt werden nicht nur Spiele ständig verschoben, sondern auch die zugehörigen Patches. Echt nervig...
 
naja .. die paar tage , das ist ja nix .. aber gab es nicht schonmal einen für die englische version , der aber net in der dt. version ging .. oderso ? ..
 
Naja! Mir ist es egal ob der Patch verschoben wurde oder nicht!!!
 
kann jetzt natürlich nicht beurteilen, warum das ganze sich verschoben hat (schliesslich handelt es sich ja nur um ein patch)... aber vielleicht hat man ja noch einen bug gefunden, den man auch damit elemieren will....
 
Egal Die zwei Tage kann man nun auch noch warten, und es wäre doch wirlich ärgerlich, wenn der Patch zu früh gekommen und dann tatsächlich noch irgendwelche Nazi- Symbole dadurch ins Spiel gelangt wären, das dann sicher auf dem Index gelandet wäre.

@HALLofGAME:
Ehrlich gesagt verstehe ich so langsam nicht mehr so ganz, warum du Dich hier ständig beschwerst, wenn andere große Spieleseiten sowas als News bringen, warum sollte man das hier nicht auch machen dürfen. Wenn Gamezone sowas nicht wollte, würden die sowas auch nicht freischalten.
 
Naja! Das in letzter Zeit immer mehr Spiele verschoben werden ist schon Hammer, aber jetzt noch Patches.
 
Zurück