Dino Stalker – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Stalker – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Stalker – Neue Screenshots und Infos
 
Ach Die Bilder sehen geil aus, aber ich kann mit den Spiel nicht anfangen. Sorrz
 
hm Vielleicht schaue ich mir doch noch irgendwann mal so ein Spiel an. Irgendwie sind Lightguns ja interessant. Und die Dinos sehen recht cool aus.
 
Ein Dino Crisis Nachfolger? Na das hört sich doch nicht schlecht an...
 
naja .. die pics sehe ja nicht soooo toll aus , wird bestimmt alles nur so durchschnitt !! naja
 
Naja! Ich halte nicht so viel von solchen Spielen, echt langweilig!!!
 
Na ja... ...die Screens sind ja ganz nett, aber sonst ist das glaube ich nicht´s für mich, würde ich sagen!
 
meinen infos nach wird ja schon eine ganze weile an diesem spiel gearbeitet... warum jetzt allerdings eine namensänderung erfolgt ist ein bisschen schleierhaft... will man eventuell keine verbindung zu den vorgängern? keine ahnung
 
Naja! Sieht zwar schon mal nicht schlecht aus, ich denke aber das ich diese Art von Spiel nicht mögen werden.
 
Zurück