WarCraft 3 - Beta Test geht in die letzte Runde

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3 - Beta Test geht in die letzte Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarCraft 3 - Beta Test geht in die letzte Runde
 
gut Cool das Blizzard noch einen Feinschlif gemacht hat. Kann ja nur besser werden. ;-D
 
Um mich an Dein Bild zu halten sollte Blizzard jetzt endlich die Späne wegpusten und das Spiel eeeeeennndlich rausbringen...
 
@Sese Gut gesagt. Nur sind wir doch mal ehrlich: Geben wir ihnen doch die Zeit. Immer noch besser, als nachher ein Spiel Monatelang mit Bugs zu spielen. Dann doch lieber noch ein paar Wochen warten.
 
hm Schon lustig wie oft das Spiel verschoben wurde. Ich bin immer wieder überrascht wenn ich mal in alten Spielezeitschriften blättere und die Releaselisten sehe *g*
Aber dafür wird WarCraft 3 bestimmt klasse.
 
bald .. das heißt dann ja wohl das es das game bald geben wird ! bin schonmal sehr gespannt . macht alles lust auf mehr
 
das release rückt immer näher... da ich selbst in der software entwicklung tätig bin, weiss ich was in dieser letzten phase abgeht... stress, hektik und vorallem statuschecks... häufig kommt es gerade in dieser phase vor, das ein programm ganz geändert oder gar gecancelt wird... ist ja auch irgendwie klar, nie war man dem wahrscheinlich endprodukt näher und jetzt sieht man was es wert ist, oder eben nicht
 
@tom31ush: Naja, dann hoffen wir mal, dass Warcraft 3 nicht doch noch gecancelt wird, da würden einige Leute wohl laut aufschreien. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, ich gehe nun mal eher davon aus, dass das Spiel dann endlich demnächst kommen wird.
 
... also fehlt nur noch der letzte Feinschliff des Spieles!!!
 
Cool! Dann wird das Spiel wohl bald kommen. Mal sehen wie es sich verkaufen wird.
 
Zurück