Combat Flight Simulator 3 - neue Screenshots

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Combat Flight Simulator 3 - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Combat Flight Simulator 3 - neue Screenshots
 
oh Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Alles gut detailliert. ;)
 
Die Bilder sehen echt gut aus. Mal sehen wie hardware"hungrig" das Spiel ist. Die Idee mit den Prestigepunkten finde ich gut. Jetzt heisst es sparen für den CFS3 und Everquest2, damit der Rechner auch genügend Power hat :)
 
:) Ja, sehr "gut detailliert" :)
Die Grafik ist bei Flugsimulationen ja meistens klasse, aber ich kann trotzdem nichts damit anfangen. Wobei "Combat" immerhin interessanter ist als irgendwelche Passagierflüge oder sowas :/
 
okay .. die pics sehen recht gut aus ,aus dem spiel könnte was gutes werden !!! mal abwarten
 
Also ich... ...warte ja seit "Strike Commander" schon lange auf einen guten Combat-Flugsimulator. Vielleicht wird das ja einer!
 
was in sachen sportgames ganz eindeutig electronic arts ist, ist im bereich flugsims microsoft... wenn ein spiel aus diesem genre auf den markt kommt, dann hat sicher der amerikanische grosskonzern seine finger drauf...
 
Naja Die Screens sehen ja echt toll aus, aber Flugsimulationen, auch wenns Combat Flight Sims sind, sind leide rnicht so ganz mein Ding.
 
Cool! Sieht sher gut aus. Mal sehen was es für neue Featzres bringen wird.
 
Zurück