Everquest 2 - offiziell angekündigt und erste Screenshots

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest 2 - offiziell angekündigt und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest 2 - offiziell angekündigt und erste Screenshots
 
nett das spiel klingt ja ganz nett, aber die hardwareanforderungen schaffe ich nicht
 
toll Das sieht ja schon alles gut aus. Ich warte noch auf ein Movie.
 
Everquest hat ja eine grosse Fangemeinde, die nach den Erweiterungen ihres Lieblingsspiels sicherlich auf eine Fortsetzung lechzen. Allerdings finde ich die Systemvoraussetzungen schon etwas hoch gegriffen. 512MB Speicher wird nicht jeder sein Eigen nennen, allerdings sind die Screens schon mehr als nur ansehnlich...
 
hm Wie Beluvius schon gesagt hat: Jetzt erscheinen die Anforderungen noch ganz schön hoch, aber im Oktober 2003 (wenn der Termin überhaupt eingehalten wird) sieht die Sache schon ganz anders aus.
 
ha .. wie gesagt , nun kommt doch der nachfolger.. das war aber auch irgendwie klar
 
Na ja... ...wie ich eben gestern schon berichtete, sahen die Screens gestern und auch jetzt hier, ohne das man mit der Maus darüber gehen muß, einfach ge.l aus!
 
Naja! Ist logisch das ein zweiter Teil erscheint, wenn den der Erste schon so erfolgreich war!!!
 
so kanns gehen... gestern war es nur ein wage vermutung, heute ist schon gewissheit und noch dazu gibt es schon das nötige optische material um gleich ein bisschen werbung für das game zu machen... schnelle, irre spielewelt....
 
WOW Die Grafik sieht schon richtig super aus. mal sehen ob es auch inhaltlich überzeugen wird.
 
Zurück