Demo zu Zanzarah online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Zanzarah online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Zanzarah online
 
Die Story hört sich wirklich ganz nett an, aber wie sollen die ständigen Monsterkämpfe die Welten wieder zusammenführen? Vielleicht bringt das Demo Licht ins Dunkel..
 
geil Ich weiss nicht ob das Spiel jetzt gut oder schlecht ist -zumindest im Moment noch. Ich spiele die Demo erstmal.
 
hm Schade dass die Demo nicht auch auf der DVD von PC Games ist. Die PC Action kaufe ich nicht mehr. Viel zu blöde Covermotive ;)
Na ja, vielleicht kaufe ich die dann doch noch mal.
 
okay .. kannte bis jetzt kaum was von dem game.. sieht aber ganz nett aus und könnte bestimmt auch seine käufer finden
 
Naja! Dann wünsche ich Ceilan viel Spaß mit der Demo, nichts für mich!!!
 
Na ja... ...da kann ich von Glück sagen, das ich DSL habe. So werde ich mir die Demo auf jeden Fall mal ziehen und anschauen!
 
man könnte auch sagen, ein pokemon im schafspelz *g* (von wegen trainieren von irgendwelchen feen und so)... action adventure sind zwar schon ein interessantes genre, nur bei diesem game schreckt mich ein wenig der onlinemodus ab... damit kann ich nämlich nichts anfangen...
 
Naja Feen trainieren und mit denen dann kämpfen, für mich hört sich das nicht gerade spannend an. Ist wohl wirklich mehr was für Ceilan :-)
 
mm So Fantasy Zeugs finde ich im allgemeinen nicht so super toll
 
Cool! Ich finde es gut das es dazu eine Demo gibt. Sie sagen immer mehr als Screenshots oder Movies aus.
 
Zurück