Antz Racing – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Antz Racing – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Antz Racing – Neue Screenshots
 
na ja so kinderspiele reizen in der regel die power der konsolen überhaupt nicht aus, das ist nix für mich
 
Sieht ja ganz nett aus. Antz Racing ist sicherlich was, um mal kurz mit mehreren Leuten eine Runde oder zwei zu spielen...
 
Klasse!!! Die Bilder sehen gut aus, es muss ein lustiges Spiel sein.
 
ich find´s süß :) Ich mag Funracer eigentlich ganz gern. Auf jeden Fall sind mir solche Spiele viel lieber als richtige Rennspiele.
Und die Käferlein sind ganz sympathisch.
 
Naja Ob das wohl gut geht ? Aber man kann ja nie wissen vielleicht stößt es ja Super Mario Kart (der kult unter Funracern) vom Thron
 
nett ..die pics sehen recht nett aus .. ist wohl aber eher was für die kidis .. obwohl speedfreaks mir auch bock machte
 
Naja! Ob dieses Spiel denn so erfolgreich werden wird, naja???
 
Na ja... ...ich habe früher immer mit meinem Vater "Mario Kart" gespielt und da denke ich, das "Antz Racing" echt wieder was für mich ist!
 
für eine umsetzung kommt sie aber recht spät... ist schliesslich schon ein (enormes) weilchen her, das antz in den kinos lief.... mal abgesehen von meinen normalen vorbehalte gegen movie adaptionen, konnte ich den streifen um das ameisenleben nie so recht leiden... daher denke ich auch mal , dass mir das spiel nicht zusagen wird
 
Naja Du sagts es ja schon in der News, Ceilan, Mario Kart Clones gibts viele, aber erreichen konnte DEN Fun- Racer überhaupt bisher noch keines, und das wird sich meiner Meinung nach auch mit Antz Racing nicht ändern, auch wenns sicherlich zumindest für ne nette Runde zwischendurch mit Freunden ganz lustig werden könnte.
 
Naja! Ich denke mal das dies Game wieder o eines eher für jüngere Spieler wird.
 
Zurück