EverQuest - Kommt ein Nachfolger!?

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EverQuest - Kommt ein Nachfolger!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EverQuest - Kommt ein Nachfolger!?
 
was ist denn das ?? wenn ich in das kommetarfeld gehe . wird die nchricht gesendet ?? hab mal nen neuen ie aufgemacht !!

zur newz ! : ja ich denke das ein nachfolger kommen wird, da das game ein doch recht große fangemeinde hat !!
 
Höö!? Was war das denn!? Hmmm, also da scheint einer dann doch schon ein klein wenig müde zu sein! :-)
 
Aha... ...er hat es geschafft! :-)
 
Naja! Das Spiel ist ja auch ziemlich erfolgreich, also warum nicht!!!
 
sorry sorry, aber ich habe Everquest noch nie gespielt :rolleyes: Jedenfals soll es ja super toll sein, desshalb werde ich wenigstens Teil 2 mal anspielen
 
nee nix für mich, meine rpg-dosis gebe ich mir mit final fantasy 10
 
Ich habs bisher auch noch ned geschafft, Everquest zu spielen. Aber was man so hört soll das Spiel ja klasse sein. Mal sehen, ob der Nachfolger mich überzeugen kann...
 
keine ahnung... und kommt einer? so nach dem motto genaues weiss man nicht, aber man kann es ja trotzdem mal melden werden hier infos gestreut die bisher keine wirkliche grundlage haben... aber das ist halt so, schliesslich sind genau gerüchte das salz in der grossen meldungssuppe *g*
 
aha Ist mir egal ich finde das Spiel nicht so geil, aber abwarten.
 
@tom31ush: Naja, in diesem Fall ist das wohl mehr als ein Gerücht, denn wenn man sich die Seiten mal anschaut, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es einen Nachfolger geben wird. Und zum Thema Gerüchte allgemein: Warum denn nicht? Wenn große Spieleseiten sowas als News bringen, warum sollten wir das hier denn nicht tun, dadurch sind auch schon oft Dinge zu Tage getreten, die die Spielefirmen vorerst noch nicht verraten wollten.
 
Mm Schon der Vorgänger hat mir ja nicht besonders gut gefallen
 
naja! Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, und werde es glaube ich auch nie tun.
 
Zurück