Red Faction jetzt auch für den PC als Budgetversion

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction jetzt auch für den PC als Budgetversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction jetzt auch für den PC als Budgetversion
 
Na ja... ...ob sich deshalb jetzt alle, die das Game bis jetzt noch nicht gekauft haben, es sich zulegen werden, nur weil es günstiger geworden ist, glaube ich nicht. Alle die sich für das Spiel interessiert haben, haben es sich mit Sicherheit schon gekauft. Und fast 40,- DM sind wohl eben immer noch etwa 20,- DM zuviel, für jemand, der das Spiel nicht unbedingt haben wollte.
 
Nett Aber ich interssiere micht nicht so für das Spiel. Schön für Fans.
 
Ist dies wirklich eine News? Nichts gegen diese News, aber ist es wirklich eine News wert, wenn der Preis eines Spieles gesenkt wird? Das passiert doch sicher täglich mit irgendwelchen Spielen. Ich will diese News wirklich nicht verurteilen, aber was meinen denn andere dazu? Lohnt es sich wegen einer Preissenkung eines Spiels daraus eine News zu machen ?
 
So lange es online gestellt wir sind es News PS: Ich kann diese News nicht auf der Hauptseite finden. ?
 
mir egal ich kenn das game ja nicht! aber wegen jeder kleinen prisänderung ne news rausbringen?
 
hm Eine Budgetversion ist ja gerade bei PC-Spielen nichts Besonderes. Bei der Playstation 2 und ihren Platinumspielen ist das irgendwie was anderes.
 
Ich.. ..hab mir die normale version beim launch geholt aber mit jetzigen schootern kann das spiel echt nicht mithalten!
Die Budget version wird das auch nciht ändern immerhin sind es fast 20 € (ca. 40 DM) Schlau ne?
 
Naja! Ich fand Red Faction net so toll! Also lässt mich das mit der Budgetversion kalt!
 
In... ...gewisser Weise hat Belivius Recht, eine News wegen ner Preisänderung zu bringen...naja, ausnahmsweise ;-)
 
hmm wer es haben will, hat es bereits, mit einer preissenkung erreicht man nicht viele potentielle käufer
 
Für ein mittelmässiges Game 20€ ausgeben, nein danke. Da gibts sinnvollere Dinge, in die man die Kohle investieren kann...
 
Naja! Ich habe meine News auch sehr schwer gefunden gehabt!!!
 
Interessante Diskussion Ist es nun ne News, ist es keine? Echt interessant. Denkt doch mal daran, dass die News auch von Gamezone vor dem reischalten gelesen werden, und wollten die solche News hier nicht haben, würde sie auch niemand freischalten, insofern erübrigt sich die Diskussion doch.
 
Zurück