Movie zu C&C: Generals

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu C&C: Generals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu C&C: Generals
 
WOW Ich sschau es ir gerade an, und muss sagen das es verdammt geil aussieht, vor allen das wo das Gebäude aufgebaut wird. VOLL GEIL DAS GAME!!!
 
USA zum nachspielen!? Hmmm, es geht also um "den Kampf gegen den Terrorismus" !? Also wenn da nicht mal eine Firma versucht, aus den Geschehnisse in den USA ein Spiel zu machen! Quasi, BinLaden zum selber, t...aber ich´s sag´s jetzt besser nicht! :-)
 
Hammer Hart!! Das Video is einfach Klasse! Ich war mir ja nich sicher bei den Screenshots aber der Trailer überzeugt einen doch! Einfach nur erste Klasse!
 
och menno Theo war schneller als ich! dabei woolt ich die News doch einliefern...
Egal, aber das Video spricht wulf für sich, oder? DAS WIRD COOL!
 
juhuuu Ich war schon immer ein C&C Fan der ersten Stunde, und ich liebe das Game schon jetzt!!!
 
Schade! Ich würde das Video auch echt gerne sehen aber mit 64 k lässt sich da nicht viel machen!!
Trotzdem finde ich den alten C&C stil besser!
 
okay .. das video sieht doch mal super geil aus .. kann es kaum noch erwarten !!
 
naja Die Qualität des Videos ist ja nicht grad überragend, aber dennoch macht das Game einen ordentlichen Eindruck! mal sehen wie es wird..
 
Naja! Anschauen kann man sich das Video ja mal, kann ja nicht schaden!!!
 
Das Video sollte alle Skeptiker überzeugen, C&C sieht auch in 3D schick aus. C&C Fans wärmt schon mal die Maus vor...
 
wie lange gibt es jetzt schon die c&c reihe? eine halbe ewigkeit *g* mich persönlich hat sie trotz grossem lobs aus der testerbranche nie richtig begeistern können... tja sowas nennt man dann geschmacksache
 
hmm wie gesagt, die filmquali ist nicht toll, aber für einen ersten eindruck reichts
 
Cool Die ersten Screens sahen ja schon echt toll aus, und dieses Video scheint zu bestätigen, dass C&C in 3D richtig klasse aussieht. Könnte seit langem mal wieder ein richtig guter Teil der Serie werden.
 
Cool! Naja, ich finde das das Spiel schon einen guten Eindruck macht. mal abwarten.
 
Zurück