Namco veröffentlicht bis März 2003 34 Spiele

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco veröffentlicht bis März 2003 34 Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco veröffentlicht bis März 2003 34 Spiele
 
wieso? ...glaubst Du denn, daß deren Online-Games nicht so der bringer sein könnten??
 
Tekken4 die bringen Tekken4Tekken4Tekken4...für alle 3 nextgenKonsolen *g* also fehlen noch 31 weitere Spiele *g*
 
cool 34 Spiele, das sind doch ganz schön viele! aber Online Spiele... bisher war nur Diablo2 LoD ein gutes Ol spiel, hoffentlich kommen bald mehr hinzu!
 
Naja 34 spiele ist ne Menge, aber wenn man das auf mehrere Plattformen verteilt, dann werdens am Ende wohl doch nur maximal 10 unterschiedliche Titel, die dann eben auf mehreren Systemen rauskommen. Naja, hoffentlich ist neben Tekken 4 noch was anständiges dabei.
 
Haa So eine Liste von den Games wäre auch nicht verkehrt gewesen. Darauf warte ich nämlich. :-D
 
34??? Boa!34 Spiele sind echt ne menge!
Aber für jüngere oder online spieler??
Was meinen die mit jüngeren,Kinderspiele oder keine ab 18??
 
ohh das ist doch einiges was namco da vorgenommen hat !! mal sehen was walles noch verschoben wird
 
Hmmm... ...also 34 Stück ist dann doch ne ganze Menge. Stellt sich da Frage welche Titel das sein sollen. Aber ich kann mir denken, das viele auf den Termin von "Tekken 4" gespannt sind!
 
Masse statt Klasse? Meiner meinung nach sollten die lieber nicht so viele Spiele auf den Markt, sondern sich auf 3-6 Konzentrieren, und daraus dann wirkliche Hammer machen!
 
Naja! Ich glaube auch, das die wenigsten Spiele echte Knaller werden!!!
 
na ja... Zitat: "...soll Namco bei einer Finanz-Besprechung in Japan bekannt gegeben haben, das man bis Ende März nächsten Jahres 34 Spiele veröffentlichen möchte. Namco hat sich nicht dazu geäussert, welche Spiele diese seien und auf welchen Plattformen sie erscheinen werden..."

Das heisst nichts anderes als: Nichts Genaues weiß man nicht und wer das Business kennt verlässt sich auch nicht auf die einzige handfeste Information von 34 Spielen. Weniger Gehalt kann eine "News" ja kaum mehr haben...
 
hmm zumindest mit tekken 4 haben sie noch einen knaller, aber das ist ja schon erschienen, fäöllt deshalb wohl nicht unter die 34
 
Das wichtigste fehlt: eine Liste mit den geplanten Titeln, sonst bringt mir die ganze Sache nix.
 
was heisst 34 spiele... 34 spiele (unabhängig der plattform) oder 34 spiele (abhängig von der plattform - also jede umsetzung wird als eigenes game gezählt)... bei letzterem wäre nämlich dann die zahl nicht mehr so hoch 34 spiele durch mind. 4 plattformen *g*
 
Ist doch Shit wär wohl echt besser sich auf ein paar zu konzentrieren anstatt 34 Gurken zu entwickeln!
 
!? Das kann doch garnicht gut gehen! Wie sollen denn bei diesen 34 games hochkaräter dabei sein es scheint ja eher so als ob man so schnell wie möglich spiele machenwohl lieber Quantität statt Qualität!
 
na und ? Wen interessierts, auch wenns nur 10 sind gilt immer noch das alte Sprichwort : Qualität statt Quantität.
Lassen wir uns überraschen
 
Naja! Solange es nicht sowas ist wie mit den Fussballspielen zu jeden größeren Verein.
 
Zurück