Timesplitters 2 neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 2 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 2 neue Screenshots
 
nunja Ich kenne zwar den ersten Teil des Spiels nicht, aber diese Scrennshots finde ich nicht soooo prall.
 
Hmmm... ...also ich muß langsam auch zugeben, das wir im Moment einen echten Shooter Überfluß haben. Ich würde auch gerne mal wieder etwas über ein gutes Sportspiel oder eine gute WiSim lesen bzw. schreiben. Ist aber zur Zeit wohl nicht wirklich möglich!
 
Aha Nette Bilder, ich hätte sie mir zwar besser vorgestellt, aber egal,... man kann ka nicht alles haben.
 
Genau Ich finde auch das es viel zu viele shooter gibt!Jedoch war timesplitters 1 echt gut!
 
okay .. die bilder sehen recht gut aus .. aber es besteht kaum ein unterschied zu ersten Teil
 
naja Die Bilder sind ja ok, Teil eins hab ich zwar nie gespielt, soll aber gut gewesen seien. mal shen wies wird...
 
Naja! Der erste Teil hat mir nicht besonders gefallen gehabt, dieser wird es wohl auch nicht tun!!!
 
es gibt zwei... ...Eingabemasken: Das Feld für den Newstext und das für die eigene Meinung. Dein Newstext besteht aber auch schon aus nicht viel mehr als Deiner eigenen Meinung und das finde ich etwas zu dürftig.
 
stimmt ist etwas dürftig die news, aber ich bin mal auf teil 2 gespannt, der erste war super
 
Wow, klasse News... so wenig Text und trotzdem neue Rechtschreibhighlights: "Vortsetzung" gilt das nach der neuen Rechtschreibung???
 
also was ich bisher so an vorabtests gesehen habe, ist der zweite teil schon eine enorme verbesserung zum vorgänger... natürlich muss man erst die fertige version abwarten, aber fans von shooter können sich auf ein gutes spiel freuen
 
naja! den ersten Teil hab ich leider nicht gespielt. den zweiten werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Zurück