Team Factor - 16 neue Screenshots

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Factor - 16 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Factor - 16 neue Screenshots
 
hmm counterstrike ist zu beliebt und hat zu viele spieler, da wird es jedes neue spiel verdammt schwer haben. ich bin mal auf das fertige spiel gespannt!
 
alles alte Bilder! Ich habe mir schon gedacht dass sich wieder einer von Gamigo verarschen lässt. Die Leute von der Seite sind so unfähig :)
Die Bilder wurden zum Teil schon vor ein paar Wochen auf der Homepage zum Spiel veröffentlicht und die andere Hälfte findet man bei meiner News unten (neue Infos und Screenshots):
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8560&rand=2304161104
 
Links Hier noch mal die Links (du konntest das ja nicht wissen,aber die von Gamigo sind immer wieder blöd *g*):
www.gamez.cz/read.php?node=1031
www.7fx.com/gallery.html#scrshots
 
jo Sensationell. Da gibt es nichts zu meckern. Perfekte Bilder.
 
@Ceilan Hmmm, ich hab mich also von "Gamigo" ver...schen lassen. Aha, reizende Ausdrucksweise! Na ja gut, was soll ich darauf jetzt sagen. Am besten gar nichts! News bzw. Screenshots, wollte ich Dir auf jeden Fall nicht stehlen!
 
Naja.. ...das Spiel wird gegen counter-strike echt keine chance haben!Trotzdem aber bestimmt nicht schlecht
 
bei... ...Gamigo geh ich schon lange nicht mehr hin, um nach News ausschau zu halten. Ist halt ne sch.. Seite!
 
Naja! Ich glaube nicht, das Teamfactor erfolgreicher als Counterstrike wird!!!
 
Es gibt einige ambitionierte Teams, die mit ihren Shootern das alteingesessene CS vom Thron stossen wollen, ob das jemand allerdings in absehbarer Zeit schaffen wird, ist fraglich...
 
besonders neu scheinen die bilder jetzt wirklich nicht zu sein... wobei ich das nicht so genau beurteilen kann, weil das ein spiel ist was mich nicht besonders interessiert... ergo werden infos dazu auch wieder schnell vergessen
 
WOw! Sieht auf jeden Fall gut aus. Mal abwarten wann es erste bewegte Bilder geben wird.
 
Zurück