Star Wars: Bounty Hunter - Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Bounty Hunter - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Bounty Hunter - Video
 
ähm nicht eher ein video in drei größen? ist aber auch nicht so interessant für mich
 
möpmöp ich sauge mir mal das grösste Video, vielleicht ist ja was Tolles zu gaffen
 
hm Wiedermal typisch Gamigo.
Bei Videospielen sind die sowas von lahm :) Auf anderen Seiten konnte man das schon die ganze Zeit runterladen.
 
Wow Die News sind zwar schon alt, aber das Video sieht geil aus.
 
Naja Ich glaube kaum, dass sich das SPiel lohnen wird zu kaufen, ist doch wahrscheinlich wieder mal nur ein mittelmäßiges Spiel zu einem (hoffentlich) tollen Film.
 
Ich.. ..hab star wars Spiele immer echt gut gefunden und gerne gespielt!
Hoffentlich wird es so wie die anderen Teile!
 
cool ..das video sieht echt klasse aus !! muß mir das game mal unbedingt vormerken
 
Tja! Wäre nur schön, wenn ich mich auch noch für StarWars Spiele interessieren würde. Aber seit dem ich bei "Episode 1" im Kino eingeschlafen bin, ist das nicht mehr ganz so. :-)
 
es gab ja schon einige news zu diesem spiel... und das grundprinzip hört sich nicht schlecht an... auch die optik scheint einigermassen zu stimmen... aber bis zum release ist ja noch einige zeit....
 
Naja! Da ist ja für jeden ein Video mit dabei, drei ziemlich verschiedene Grössen!!!
 
Nein..... nicht schon wieder. Ich hasse star Wars und alles was es ähnluiches gibt.
 
Zurück