Neues zu der GBA- und GameCube-Version von Mr. Driller

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu der GBA- und GameCube-Version von Mr. Driller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu der GBA- und GameCube-Version von Mr. Driller
 
nett ich bin mal auf den neuen teil für den gba gespannt, den werde ich mir mal anschauen
 
alle Konsolenspiele sind irgendwie seit MegaDrive/SNes Zeiten viel zu überteuert :P
 
hm Mal sehen. Bis jetzt konnte mich Mr. Driller noch nicht überzeugen. Vielleicht wird die GameCube-Version besser. Oder die zweite Umsetzung für den GBA.
 
aha Ich finde es geil des es für beide "Konsolen" kommen wird. Hoffen sie werden gut.
 
Ich.. .....hab von dem Spiel noch nie was gehört!
Bin mal gespannt wie es wird!
 
naja .. die anderen versione dc und psone haben mir auch nicht besonder gut gefallen .. aber auf dem gba könnte es spaß machen
 
Also... ...ich muß gestehen, das ich von diesem Titel noch nie etwas gehört habe. Und auch jetzt, weis ich nicht wirklich worum es geht. Aber mit Konsolen und ähnlichem, kenne ich mich eben nicht all zu gut aus.
 
man könnte... ...diesen Satz: "Für solche Spiele sollte man dann höchstens die Hälfte der "normalen" Spielpreise verlangen. Das wär eigentlich auch schon zu viel." problemlos aucu auf diese News anwenden! Gemessen am Inhalt wären dafür auch die halben Punkte eigentlich schon zuviel!
 
naja es wird immer deutlich welches klientel nintendo auch mit ihrer neuesten konsole ansprechen will... da werd ich doch wohl doch eher die xbox erstehen *g*
 
nette idee Das Spiel hat mich damals schon an die Dreamcast gefesselt, allerdings geben ich meinem Vorredner recht. Sowas sollte nicht zum gleichne Preis wie andere, aufwendigere Titel verkauft werden.
 
@HallofGame! Solche eingebildeten Typen wie dich sollte man wirklich kicken!!!
 
Naja! puzzlespiele finde ich eher langweilig, außer nur wenigen ausnahmen.
 
Zurück