Tech-Demo zu "Divine Divinity" erschienen!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tech-Demo zu "Divine Divinity" erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tech-Demo zu "Divine Divinity" erschienen!
 
nee da warte ich lieber auf die richtige demo, die sagt mir auch ob mein system reicht oder nicht!
 
So ein Schmarrn! Sowas wird jawohl kaum mehr als ein 650er mit Geforce brauchen um einigermassen zu laufen oder? Tech Demo...HAHAHA wenn die mit so ner Fusselgrafik mehr Hardware braucht als ein Dungeon Siege dann Gute Nacht.
 
aha Mit ist das eigentlich egal was für das Spiel kommt, oder auch nicht kommt.
 
hm Normalerweise dürfte das Spiel wirklich nicht so hardwareintensiv sein.
Wobei Diablo 2 ja auch bei manchen Leuten geruckelt hat.
 
Nee Ne Tech- Demo ist für mich auch derzeit absolut überflüssig, seit ich meinen Rechner aufgerüstet hab kann ich auf sowas in nächster Zeit noch locker verzichten, das läuft schon.
 
Also Ne Tech Demo hat ja wohl keinen sinn!Ich finde ne Demo sollte das Spiel DEMONSTRIEREN und nicht das system Testen
 
he .. was issen dat .. nicht wirklich toll oder auch gut .. eher ein : witz .. lol
 
Nun ja... ...auch wenn ihr alle eine Tech-Demo nicht wirklich als den Oberbringer haltet, wollte ich euch die News dazu trotzdem nicht vorenthalten! Hätte ja sein können, das es doch jemand interessiert! :-)
 
Grundsätzlich halte ich die Idee ein Tech-Demo ins Netz zu stellen für nicht verkehrt. Allerdings habe ich seit Dez. endlich auch eine ordentliche Graphikkarte, deshalb sollte es kein Problem geben...
 
ist jetzt sowieso nicht mein genre... fans können sich damit aber schon mal auf das richtige demo einstimmen.. ist doch auch nicht schlecht
 
Naja! Die Tech-Demo ist ja dann wohl total bescheuert, oder nicht???
 
nagut! ich wünschte mir lieber eine spielbare Demo. naja, mal abwarten.
 
Zurück