2 Videos zu Winning Eleven(Pro Evolution Soccer 2) 6

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 Videos zu Winning Eleven(Pro Evolution Soccer 2) 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 Videos zu Winning Eleven(Pro Evolution Soccer 2) 6
 
hmm generell bin ich nicht für fussballspiele zu begeistern, die machen im wirklichen leben viel mehr spaß
 
ich find auch dass die von Electronic Arts besser sind, obwohl früher mal auf dem Snes das Virtual Striker besser war als die damaligen EA-Fifas. Aber auch International Superstar Soccer war auf der PSone ned schlecht
 
hm Ich finde nur unrealistische Sportspiele wie Mario Tennis oder sowas in der Art lustig. Ansonsten kann ich mich echt nicht für das Genre begeistern.
 
Na Ich kann damit zwar nicht so viel anfangen. Aber meiner Meinung nach ist das Video gut.
 
Hey da muss ich Dir widersprechen, der größte Fußballfan hier bin ja wohl ich *g*
Ich finde auch die FIFA- Serie besser, Pro Evolution Soccer hat mir bisher nie gefallen.
 
... wie kann man denn FIFA nur gut finden, vor allem seitdem es die Fussball-Spiele von Konmai gibt!!!
 
Fussball Fussball Spiele finde ich echt zu langweilig!Das kann doch noch höchstens 5 std. keinen Spass mehr machen oder?
 
cool .. die videos sehen doch recht gut aus !! könnte was werden .. konkurenz für EA mit ihrer serie
 
Tja... ...ich glaube da denkst du Falsch. Ich wage zu behaupten das eher ich das bin. Und für Spiele dieser Art, lasse ich mir sogar eine Konsole gefallen!
 
und noch mehr! Ich glaube so wieso, das ich der grösste Fussbal-Fan aller Gamezone-Member bin!!!
Fussbal-Fan und Rechtschreibgott!!! Sag mal, was für ein Spiel ist eigentlich Fussbal??? Würde mir vielleicht auch gefallen...
 
Für alle Fussbal(l)Spiele Fans gibt es in nächster Zeit wohl genügend Nachschub um sich die Zeit bis zur WM zu vertreiben...
 
naja mir ist auch schon aufgefallen, das gamezone eine anhäufung von nicht-sportspiel-fans (welch ein wort) zu sein scheint... frage zu sportspielen bleiben stets unbeantwortet und wenn news zu einem sportspiel erscheint dann bekommt sie eher wertung im unteren bereich... allgemein kann der bereich aber nicht so unbeliebt sein, dass sieht man ja an den verkaufszahlen...
 
Cool! ich finde es super, das es nun Videos gibt. Die sagen immer mehr aus als Screenshots.
 
Zurück