Editing-Tools für Jedi Outcast veröffentlicht

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Editing-Tools für Jedi Outcast veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Editing-Tools für Jedi Outcast veröffentlicht
 
Solche Tools sind natürlich für die Fans ein toller Zusatz, da die dann damit eigene Welten bauen können.
 
hm Ich kann mit solchen Tools nicht viel anfangen (zu kompliziert :)), aber für echte Könner ist das natürlich ein nettes Spielzeug. Da werden bestimmt coole Mods und andere Extras zusammengebastelt.
 
gut Leute die das Spiel haben ist der Toos schon gut, aber ich kann damit nichts anfangen.
 
jau ich bin ja ein großer freund von mods. was manche fans sich für mühe machen und verbesserungen in einen mod stecken, der dann zum freien download freigegeben wird, ist echt unglaublich. als beispiel soll der killerseppel-mod von max payne dienen, max meets matrix mit kung fu-mod integriert, ein muss für alle fans.
 
cool .. nun auch für jedi knight 2, mal testen wie einfach der zu bedienen ist und was man draus machen kann ..
 
Nee... ...also mein Ding ist das auch nicht. Aber was da manchmal von anderen Usern gemacht wird, ist schon aller erste Sahne!
 
Da kann ich mich den Meinungen meiner "Vorschreiber" nur anschliessen, was manche Fans mit solchen Tools zaubern ist unglaublich. Ich selbst bin immer zu ungeduldig für solche "Basteleien".
 
ich war schon immer ein grosser fan von map editoren, egal bei welchem spiel... druch solche tools wertet man den spielspass einfach enorm auf... und selbst ´alte´ spiele können wieder interessant werden....
 
Naja! Schade das mich Jedi Outcast nicht im Geringsten interessiert...
 
Cool! ich finde Editoren super. Dort kann man Wochenlang dran basteln, wenn sie nicht zu kompliziert sind.
 
Zurück