The Vatz - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vatz - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vatz - Erste Screenshots
 
hmm dem ersten teil der news nach habe ich vermutet, es sei mehr ein puzzlespiel, aber die bilder sprechen mehr für einen 08/15-shooter. haut mich nicht um!
 
hässlich der Charakter hat ja nicht mal einen Schatten ...ich denke das wird wohl kein Spiel des Jahres mehr *g*
 
noch ein paar Infos Bei HomeLAN gibt es ein Interview und dort werden noch ein paar Details verraten (dabei geht es aber auch fast nur um die Engine):
HomeLAN - The game is being described as a strategy-puzzle title with a RPG twist. Can you be more specific as to what kind of gameplay the VATZ will have?

Dee Brown - It will have third-person shooting action as well as special powers for the player to discover and master. The RPG flavour will be present in many forms. The player will be able to explore his environment at will and discover special side quests. There will be shops where the player can buy special equipment. He will also be able to make decision through the game that will lead him on different storylines.

Und am wahrscheinlichsten ist laut Interview eine Xbox-Version, wobei die Engine alle Plattformen unterstützt.
 
MIr kommt es so vor, als ob in jedes Game irgendwie Entscheidungsmöglichkeiten eingebaut werden, die man als RPG Element beschreibt. Nur damit man auf dem Rollenspiel Hype mitschwimmen kann...
 
Naja Die engine hört sich schonmal nicht schlecht an, aber am Ende wird wohl eher entscheidend sein, ob sich diese seltsame Genremixtur dann auch vernünftig spielen lässt. Komischerweise sieht das auf den Screens tatsächlich mehr nach einem üblichen Third- Person- Shooter aus.
 
Oh man Das sind ja echt schlechte Bilder. Donnerwetter, mieser ging es wohl nicht.
 
naja .. besnders toll sieht es ja nicht aus .. sind war die ersten screens .. aber dennoch : nicht besonders gut
 
die grafischen effekte scheinen wirklich einen neuen masstab setzen zu wollen... nur anspruch und realität klaffen meistens weit auseinander... mal sehen wie sich der genremix (was sich auch nicht schlecht anhört) weiterentwickelt....
 
Naja! Schon Erfahrung mit Spielen wie Bugs Bunny gesammelt, toll...
 
naja! Sieht nicht atemberaubend aus, aber auch nicht schlecht. Mal sehen was draus wird.
 
Zurück