Weiteres Köpfe-Rollen bei Microsoft

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weiteres Köpfe-Rollen bei Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weiteres Köpfe-Rollen bei Microsoft
 
hmm die begründung dort klingt aber fadenscheinig. ich glaube nicht, dass er MS nur verläßt, um für diese tolle konsole, die ja alle erwartungen erfüllt hat, programmieren zu können, was ja das höchste glücksgefühl für einen programmierer sein muss. witzig, wie schön er die kiste reden kann!
 
Die XBox ist gar ned mal so schlecht, vor allem wenn jetzt mehr Games kommen und es auch preiswerter geworden ist.
Wenn ich zwischen PS2 und XBox wählen müsste würde ich wohl die XBox nehmen (Festplatte und Netzwerkkarte schon drinne und viel bessere DVD Qualität, kein Grünstich oder Ruckelei)
beide kosten ja zur Zeit 299€.
GameCube 199€...kann nur Mini DVDs abspielen...
 
naja Auf solche Meldungen konnte man ja warten. Trotzallem macht es für mich die XBox auch nicht wirklich sympatischer.
 
... ... echt interessant, ich erfahre das einer von Microsoft seinen Rücktritt erklärt hat!!!
 
tja... ...immerhin mehr Inhalt als bei deinen beiden Virtua Fighter Quest-News ;)
 
Na ob der wirklich freiwillig gegangen ist?
 
*Upps* Böse Enter Taste! Falls Mr. Blackley soviel für die XbOx erreicht hat (Konami und Capcom überzeugt, DoA3 Umsetzung), dann wäre M$ wirklich blöd sojemanden gehen zu lassen...
 
@Ceilan! Ich weiss warum du mit mir ein Problem hast!
Ich schleime nicht wie die anderen bei dir, werde ich auch nie tun!!!
 
:) Ich habe kein Problem mit dir. Ich kenne dich ja gar nicht. Aber ich finde es etwas komisch wenn hier News stehen die eigentlich überhaupt keinen Inhalt haben. Und das geht ja nicht nur mir so. Ich sage nur: " Neues für GameCube-Spiele in Japan"
Die Kommentare zeigen das wohl recht deutlich (und ich habe extra nicht den ersten geschrieben damit es nicht wieder heißt dass ich die anderen angestachelt hätte):
www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=9218&nf=&rand=2304120543#1

Du solltest dir mal merken dass nicht alles was bei Gamefront oder sonst wo steht auch gleich eine News ist.
 
... stimmt, du hast mit allen ein Problem, die nicht zu allem was du auch machst ja und amen sagen!!!
Jeden Scheiß muss du kritiseiren!!!
Ich habe mir mal deine früheren News angesehen, auch nicht viel besser!!!
 
nun ja... ...sie waren nicht länger. Das gebe ich ja zu. Aber wenigstens stand was drin ;)
 
ERST INFORMIEREN, DANN POSTEN!!! Er wurde nicht gefeuert. Lese mal das interview mit Ihm. Er wollte wieder Spiele selber machen, nicht anderen dabei helfen.
 
@Dr.Mosh: Dass Blackley gefeuert wurde steht ja auch nicht in der News, und dass der das im Interview jetzt alles ein wenig schönredet ist doch klar, als Mit-Entwickler der XBox wird er wohl nix schlechtes über sein eigenes Produkt sagen.
 
@Eric_Draven "Köpfe Rollen" bedeuted für mich gefeuert werden. Er wurde eindeutig NICHT gefeuert (bin ja a insider :) sondern ist gegangen um selber Spiele zu machen. Wir können uns Freuen bald von diesem Spielegenie mal was geiles für die xbox zu sehen, er weiss schliesslich am besten wie das ding funkt.
 
War ja klar Das das nich ohne Konsequenzen bleiben konnte, das war doch wohl mehr als klar
 
hmm vielleicht ist die überschrift etwas hart, ich habe nie behauptet dass er gefeuert wurde, sondern es nur vermutet. ich glaube es auch jetzt noch, trotz des interviews, es gibt ja sowas wie abfindungen und schweigeverträge, da kann blackley viel behaupten
 
na... ...ob freiwillig oder gekündigt oder wie auch immer: das ist doch alles Erbsenzählerei. Das Entscheidende ist doch, das sich endlich was bewegt! Und offenbar auch diejenigen davon profitieren, die eher anderen Konsolen zu neigen. Nachdem unser Hobby in den letzten Jahren immer teurer geworden ist, reicht mir die jetztige positive Entwicklung fernab irgendwelcher Konsolenpräferenzen schon aus und ich hoffe, das es in der Richtung weitergeht.
 
na toll ob da son Futzi nach Konami zieht oder in China ein Sack Reis umfällt... wen interesierts ? MS macht das auch ohne den Herren der mal eben DOA3 gewinnt (das ist ja auch so schwierig... das kann ja ne blondine wie ich :-) )
 
Zurück