Wieder Informationen zu Virtua Fighter Quest

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wieder Informationen zu Virtua Fighter Quest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wieder Informationen zu Virtua Fighter Quest
 
!!!!! toll, cubeexklusiv und hardwareintensiv. und wo bleiben die infos zum spiel? ist dass ein rpg mit den vf-figuren oder nur ein verbessertes vf oder was sonst?
 
stimmt Theo Zum Spiel wurde wie schon bei der letzten "News" nicht das Geringste gesagt. Na toll. Was für Infos :)
 
Nicht besonders informativ diese Nachricht.
Das stimm ich auch dem Theo 100% zu.
Toll, exklusiv...hardwarefresser...jedes Game sollte doch die Hardware fordern *g*
 
@Theo,CeilanLord-Lee!!! Ihr wusstet natürlich schon das Virtua Fighter Quest 2003 in Japan erscheinen wird, ne???
 
aufklärung bitte mach uns doch bitte schlau und sage mal kurz und knapp, worum es bei dem spiel geht! das fehlt in beiden news. wofür steht das quest, ist das was rpg-mäßiges? sorry, aber so ist diese news echt müll!
 
ich weiß... ...dass es ein Spiel mit RPG-Elementen und Adventure-Aspekten usw. ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass hier auch wieder keine neuen Infos drinstehen.
 
Hey müsst Ihr eigentlich hier ständig rumstreiten?
Ich kannte Deine erste News zu dem Spiel bis eben auch nicht, aber nachdem ich diese gerade gelesen habe muss ich sagen, dass dann in dieser hier wirklich so gut wie nix neues drinsteht. Ich meine, dass ein Spiel die Hardware möglichst ausreizen sollte ist doch klar, aber egal.
Lasst doch jetzt endlich mal diese blöden Streitereien sein, ich verstehe beide Seiten nicht so ganz. Ich meine, Hazuki-San, so toll ist diese News nun wirklich nicht, und immerhin hast Du ja noch von allen bisher ein "mittelmäßig" bekommen, also warum regst Du Dich so auf? Andererseits verstehe ich aber auch nicht, warum in den letzten Tagen alles von Hazuki-San gleich schlecht gemacht wird, ist mir schon öfters in den Kommentaren aufgefallen.
 
cool Das is doch toll! jetzt haben die Nintendo fans einen weiteren Kaufgrund!
 
@Eric_Draven! Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, das mir keiner zu dieser News ein gut oder sehr gut gegeben hat, sondern über deren Einstellungen und Aüßerungen!
Ceilan ist immer gleich beleidigt, wenn man nicht alles gut von ihr findet und viele andere schleimen bei ihr!!!
Theo, hat selber sehr kurze News zu jedem scheiß und beschwert sich dann bei mir, das meine nicht so lang wären, den Typen verstehe ich auch nicht!!!
 
danke geht doch! ich habe die andere news nicht gelesen und auch nicht gefunden, jetzt weiss ich wenigstens worum es geht
 
lol Ihr müsstet Euch "hören". lol
Ist ja geil, ich finde die NEWS cool. ;-)
 
interesant .. das game wird immer interesanter .. mal abwarten wie es am ende wirklich wird !!
 
mir ist es eigentlich egal, welche genauen inhalte das spiel haben wird... es ist ein rollenspiel basierent auf die vf-reihe, das reicht mir persönlich schon um zu sagen, dass dieses game definitiv nichts für mich sein wird...
 
Schade! Schade das es nur für den GameCube kommt. Ich hätte es mir für die PS 2 gewünscht.
 
Zurück