Neverwinter Nights - Anmeldung zum Betatest jetzt möglich

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights - Anmeldung zum Betatest jetzt möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights - Anmeldung zum Betatest jetzt möglich
 
:) Das mit dem Spielleiter gab es ansatzweise ja auch in Vampire, aber das war wohl nicht ganz perfekt. Die Idee ist auf jeden Fall gut.
Aber der coolste Betatest ist der zu "Puzzle Bobble Online" *g*
Ich wäre eben fast vom Stuhl gefallen als ich den Link bei GameSpy gesehen habe. Bust A Move als Onlinespiel. Die spinnen die Japaner (Taito) *ggg*
Da ist das Anmeldeformular aber fast komplett auf japanisch.
 
@Ceilan Na ja, dann müßen wir Netzreporter eben demnächst auch mal japanisch lernen. Schaden kann´s ja bei uns nie! :-)
 
ja... ...das könnte generell nicht schaden, denn dann könnte ich die ganzen schönen GBA-Rollenspiele schon viel früher ausprobieren :)
 
na da hättet ihr aber einiges vor... japanisch soll garnicht so leicht sein ;-)... naja als videospielfreak könnte es aber wahrscheinlich wirklich nicht schaden, wenn man die sprache des heimatlandes des spielehypes könnte... dann wüsste man vielleicht endlich, was in den köpfen der japaner vorgeht
 
hmm wieso nicht? bust a move macht gegeneinander am meisten spaß, und ob der gegenspieler neben einem sitzt oder am anderen ende der welt, ist so völlig egal.
 
Schön dass Neverwinter Nights doch einen Publisher gefunden hat.
Ich finde Dungeon Siege ned so toll, da der Multiplayer Modus verhunzt wurde.
Hoffe dass Neverwinter es besser macht
 
Ich warte wie alle anderen schon seit Ewigkeiten auf Neverwinter Nights. Allerdings ist mir eines nicht klar: der Betatest soll im Januar (2003??) beginnen, das Spiel aber im Spätsommer diesen Jahres erscheinen? Wo ist da der Sinn oder sind meine Sinne vernebelt???
 
@ Sese / Betatestbeginn im *Mai* Wie komme ich denn dazu Januar zu schreiben ? Der Versand der CD´s beginnt Anfang *Mai* - nicht Anfang Januar. Mir unerklärlich wie ich diesen Fehler einbauen konnte. Sorry dafür. War wohl schon etwas spät gestern Abend :-)
 
*g* Ja, das mit Januar ist mit auch gleich aufgefallen, da hat sich wohl ein kleines Fehler eingeschlichen, aber macht ja nix. Ich glaube übrigends, dass man auch außerhalb der USA das Spiel testen können wird, denn man kann ja im Formular auch das Land angeben, in dem man lebt. Wenn der Test auf die USA beschränkt wäre, dann hätten die sich das ja sparen können.
 
Na Das ist ja sensationell, aber manchen ist es auch egal. Ich kann dazu leider nciht so viel sagen
 
naja .. da das game mich kaum interesiert werde ich mich auch nicht anmelden.-. jedoch finde ich sowas immer wieder gut, wenn die firmen sowas anbieten
 
Naja! Da mich dieses Spiel nicht interessiert, ist mir auch dieser Betatest ziemlich egal!!!
 
Cool! ich finde das gut das Entwickler den Fans sowas anbieten. Ich werde es mir mal überlegen.
 
Zurück