Neues über "Age of Mythology" !

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues über "Age of Mythology" ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues über "Age of Mythology" !
 
Es ist ... zwar schon etwas her, dass ich Age of Empires 2 gespielt habe, aber ich muss Dir recht geben: Grafisch kann ich keinen wesentlichen Unterschied zum Vorgänger feststellen. Im Gegenteil: Man könnte fast glauben, das Bild *ist* ein Screenshot aus Age of Empires so sehr ähneln die sich.. Naja mal abwarte, vielleicht ist das Gameplay ja noch beser als beim Vorgänger.
 
hm Die Figuren und Häuschen sind halt dreidimensional, aber sonst sieht es wirklich aus wie die anderen beiden Spiele. Wobei das ja noch nicht schlecht sein muss. Ich mochte Age of Empires 2 (vor allem wegen dem Mittelalterszenario). Und Mythologie ist auch nicht schlecht.
 
wenn das jetzt wirklich eine neue grafik engine sein soll, dann bringt sie aber nicht viel... naja da haben die entwickler noch einiges an arbeit vorsich, wenn sie wirklich einen fortschritt zu den vorgängern erzielen wollen
 
hmm aber wenn der vorgänger schon so gut war, brauch man eigentlich nicht viele verbesserungen, never change a winning team!
 
Null komma Null Interesse Sowas mag ich nicht mehr sehen...und dann noch so ein mülliges Szenario...igitt
 
Wenns wirklich nur ein müder 3D Aufguss von Age of Empires 2 wird, dann hätte das Spiel schon viel früher erscheinen müssen...
 
Naja Also grafisch sieht das ganz o.k. aus, mehr aber auch nicht. Schade eigentlich, denn da hätte man wirklich mehr draus machen können.
 
Na Das klingt da nett. Aber ich habe nicht vor mir das Spiel zu kaufen.
 
okay .. war zwar schon ungefähr in dieser form bekannt , jedoch finde ich das leider nicht so gut bis JETZT !! mal abwarten
 
Naja! Age of Mythology scheint mir zu unrealistisch zu werden!!!
 
Naja! Ich denke schon, das dieses Game seine Vorgänger in den Schatten stellen wird.
 
Zurück