Final Fantasy XI neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI neue Screenshots
 
Wope Ich kann nur sagen, dass die Bilder verdammt gut aussehen. Auch die Qualität ist gut. Endlich mal!!! :-/
 
cool Final Fantasy is natürlich immer gut! Aber fällt sqare denn nich mal was neues ein? jetzt is FF noch im trend, aber wie siht das in 3 Jahren aus? Sqare, lass dir mal was neues einfallen!
 
gar nicht mal so übel, was Square so aus der PS2 rausholt. Aber wir müssen hier ja noch auf den 10. Teil warten...
 
Hm Na ja Final Fantasy interessiert mich eigentlich net so arg, na ja mal sehen wies wird.
 
Kein interesse Mich interessiert FF schon deswegen nicht, weil ich immer ähnliche Bilder sehe und alles scheinbar immer das gleiche bleibt und ist. Nix absolut neues.
 
schick .. die bilder sehen doch recht okay aus , auch wenn ich mir irgendwie grafisch mehr erhoffen würde !!
 
Coole Screens! Also die Screens haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ich selber habe die "Final Fantasy" Reihe noch nicht ausführlich gespielt, aber diesen Teil werde ich mir sehr wohl zu gemühte führen! :-)
 
Die screenshots... ...sehen wirklich nett aus. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß weder Teil 10 oder 11 oder irgendein anderer FF-Teil in meine Sammlung wandert. Da bin ich hier wohl eher die Ausnahme... keinerlei Interesse.
 
hm Man muss immer wieder daran denken dass Final Fantasy XI ein reines Onlinespiel ist (das wir in Europa außerdem möglicherweise nie zu sehen bekommen werden).
Das wissen viele Leute hier wohl noch nicht einmal. Ich liebe die FF-Reihe, aber ich warte dann doch lieber auf den nächsten Offline-Ableger.
 
na ich weiss jetzt nicht recht, was das soll... jetzt lasst uns doch erstmal den zehnten (auch ff X) spielen und vielleicht auch geniesen, dann können wir immer noch über den nachfolger sinnieren...
 
hmm mich interessiert teil 10 und der nächste offline-teil ebenfalls viel mehr als dieses reine online-spiel
 
das game ist schon FETT! Ich würde schon eine PS2 zulegen wenn hierzulande das Konsolen-Online Zocken ohne Probleme funktioniert...
 
Da kann ich mich Ceilan, Tom31ush und Theo nur anschliessen. Lieber den 10.Teil offline spielen, als auf einen 11.Teil warten der online zu spielen ist und den wir aller Wahrscheinlichkeit nach nie zu Gesicht bekommen werden.
 
Richtig Ich bin zwar auch immer wieder von den FF- Spielen begeistert, und die Grafik sieht ja auch hier wieder top aus, aber es ist eben leider ein reiner Online- Titel, und den werde ich mir auch kaum zulegen, da warte ich lieber auf den nächsten Offline- Teil. Zum glück wird FF XI wohl der einzige Online- Titel der Reihe bleiben.
 
Naja! Die Bilder sehen vielleicht ja gut aus, aber es ist nun halt ein reiner Online-Titel!!!
 
hmm Hat sich jetzt playstation jetzt mal auf einen Provider geienigt AOL war ja im gespräch aber näheres weiß ich dazu nicht und das ist ja der erste schritt für ein online spiel
 
Naja! ich denke schon, das dieses Spiel viele Fans außerhalb Deutschland finden wird. in Deutschland denke ich eher nicht.
 
Zurück