Tomb Raider: The Angel of Darkness - Erstes Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: The Angel of Darkness - Erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: The Angel of Darkness - Erstes Video
 
hmm immerhin bleibt eidos der ps2 treu, auf das spiel bin ich echt gespannt!
 
Ganz nett! Endlich kommen in der Tomb-Raider-Reihe mal ein paar Neuerungen an den Tag. Die bisherigen Sequels waren sich einfach zu ähnlich, trotz kleiner Unterschiede.
 
ENDLICH! endlich mal kein Dudegon hüpfer mit Schrotpflinte und Sauriern! Lara is erwachsen geworden!
PS: Was wär an einen Metal Gear Lara denn falsch? *g*
 
:) Ich meine ja nur dass es kein einfacher Abklatsch werden soll sondern ein Spiel mit eigenen Ideen :) Ansonsten sind MGS-Elemente natürlich gut.
 
auch wenn ich nicht gerade Tomb Raider - Fan bin, muss ich gestehen, dass mir das Video ganz gut gefällt
 
Jo Soll ja endlich mal ein technisch runderneuerter Teil werden, na mal sehen.
 
okay .. gut gemachtes video ,was jeodch mehr fragen aufwirft als das es welche beantwortet !!
 
nachdem es scheinbar ja nur noch shooter und strategie und rpgs geben zu scheint, bin ich richtig froh, dass eidos die gute alte lara wiederbelebt hat... ich hab jetzt schon mehrere previews zu diesem spiel gelesen und muss sagen, dass es sich nicht schlecht anhört... aber vorsicht, mal schauen was dann wirklich in der endversion von den versprechungen noch übrig ist
 
Tomb Raider find ich nicht so toll, ist ja wieder dasselbe...ok, Grafik ist besser und es kommen neue Elemente rein...mal guckn
 
Na ich kann mir die Zusammenstellung noch nicht richtig vorstellen Lara und MGS. Aber mal sehen, ob das Spiel überzeugen kann...
 
Interessant Ich hab mir das Video gerade mal angeschaut und bin jetzt doch sehr positiv überrascht, denn "Angel of Darkness" scheint wirklich recht wenig mit den alten Tomb Raider Sachen gemeinsam zu haben. Auch optisch ist das Spiel tatsächlich wohl sehr düster gehalten, gefällt mir echt gut. Ich glaube, das wird nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tomb Raider Titel, der in meinem Schrank landet.
 
Naja! Das Spiel wird allen Fans von Lara sicher gefallen, mehr nicht!!!
 
Cool! Das Spiel wird sicherlich ein Konkurrent für Metal Gear Solid 2 werden.
 
Zurück