Directors Cut von Zelda für den GC

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Directors Cut von Zelda für den GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Directors Cut von Zelda für den GC
 
nett so kann man die alten klassiker nochmal in aufgemotzter form einem jüngeren publikum präsentieren und kohle für alte möhrchen abkassieren, so wie schon bei resident evil
 
GEIL! ich glaubs nicht... erst wird der Gamecube billiger und dann auch noch das! jetzt fehlt nur noch, das SSBM doch noch ein Starttitel wird! *hoff*
 
das wäre schön Hoffen wir dass das stimmt. Mittlerweile wurde die Meldung ja auf allen möglichen Seiten veröffentlicht, aber ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Hoffentlich kommt bald eine offizielle Bestätigung.
 
Zelda Zelda ist der einzige grund, warum ich manchmal traurig bin, keinen GameCube zu besitzen...
 
Hoffentlich Als einer von den Leuten die Zelda mögen, währe es nicht schlecht wenn Zelda-Ocarina of Time für den GC kommen würde. Zumindenst währe es für mich ein weiterer Kaufgrund für den GC.
 
Wope Zelda - Ocarina of Time? Gut, dass könnte ich imme und immer wieder spielen. Und auf den Cube rock das bestimmt das House. :-D
 
Hm Die Zelda Serie ist ja weithin bekannt, mal sehen was dieser Ausläufer hier bringt.
 
cool .. das ist doch mal ne gute nachricht aus nintendo kreisen liegt wohl daran das sich so viele über das neue zelda beschwerd haben !
 
wohl wahr... zelda war ja nicht gerade ein unbeliebtes spiel in der nintendo gemeinde... und die wird solche neuigkeiten über eine special edition sicher freudig vernehmen
 
das ist toll ich finde es schon ganz toll, wenn alte Hitspiele wieder neuaufgelegt werden.
Es gibt bestimmt Leute (wie mich) die das kaufen würden falls diese gut aufgepeppt sind
 
Diese Fortsetzung derZelda-Reihe stellt sicherlich für viele Leute einen Kaufgrund für den Würfel dar...
 
Glaub ich auch Ich denke, das beide Zelda- Teile, der komplett neue sowie diese Neuauflage für viele Nintendo- Jünger ein sehr großer Kaufgrund für den GC sind. Außerdem hat so eine Neuauflage auch den Vorteil, dass so auch mal die etwas jüngeren Spieler, die Ocarina of Time nicht kennen, in dessen Genuss kommen können.
 
COOL! Diese Zelda-Version würde dann echt ein Knaller werden!!!
 
Naja! Wäre nett für alle die jenigen die sich einen GameCube kaufen werden.
 
Zurück