SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots!
 
hmm aber bei pc-spielen kann man glücklicherweise immer auf die us-version zurückgreifen *gg*
 
naja die sind aBER ETWAS SEHR BRUTAL, So2F ist auf dem besten Wege, das glecieh Schicksal zu erleiden wie sein Vorgnger
 
toll war ja klar, das die Deutsche version gecuttet is :-( (egal, entweder ich such einen patch, oder hol mir den Import)
 
böse Bildchen Pfui pfui. Dann doch lieber Pokemon ;)
Aber das Spiel wird bestimmt auch wieder ziemlich gut ankommen.
 
Daß... ...SoF2 ebenfalls etwas rauh wird, wusste, glaube ich, jeder. (Der Shot mit dem Sniper ist reizend...). Und nachdem´s hier logischerweise gecuttet wird, darf man doch zum Import greifen... danke für den Link. Ich freue mich auf das Endergebnis. Sieht ja schon ganz gelungen aus.
 
Ohhauerha Hui, das sind aber echt brutale screenshots (siehe z.b. das bild mit dem herangezoomten kopf, der etwas ... deformiert ist). Ich bin ja weiss gott nicht zimperlich und mit 27 jahren kann ich das auch ab, aber soviel detailierte gewalt und blut ist echt zuviel. Das es auch ohne blut geht sieht man z.b. bei jedi knight 2.
Trotzdem werde sicher auch ich das spiel spielen, egal ob deutsche oder us version, aber meiner meinung geht das eien spur zu weit und ich finde, dieser detailreichtung bei der übertriebenem gewaltdarstellung hätte man lieber für eine noch detailiertere 3d-umgebung nutzen sollen.
 
Naja, ich mag ja Shooter-Spiele nicht besonders gerne, insbesondere eben auch wegen Ihrer Brutalität. Die Bilder sind z.T. wirklich nicht sehr appetitlich. Fazit: Nichts für meinen Geschmack.
 
Naja!! Das oben nich beachten :)! Aber zum Thema ich finde SoF2 brutal und jeder Gamer weiss das eigentlich auch! das es Indieziert wird is eigentlich keine Frage aber ich werde doch auf den US Import zurück greifen!
 
WOW Meine Fresse!!! Geil!! Das ist ganz nach meinem Geschmack. Leider etwas zu dunkerl die Bilder. Aber das Blut ist exzellent gelungen. :-T
 
@Paranoid: Lizensierung? Du meinst sicher Indizierung, oder ;-) ?
Naja, die Screens sind wirklich relativ brutal, aber das konnte man nach allen bisherigen Ankündigungen auch erwarten.
 
Jo Der erste war ja auch schon brutal aber trotzdem gut, mal sehen wie der zweite wird.
 
und noch ein shooter... wie bereits ein paar mal gesagt / geschrieben, dieses genre wird schon sehr überhäuft mit neuankündigungen... kann mir kaum vorstellen, dass all diese games hits werden können, geschweige denn sich profitabel verkaufen
 
Jedem das seine Ehrlich gesagt ist mir der Spielspass wichtiger als die "realitische" Darstellung von Gewalt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 
Wow das ist ja ganz schon krass das Bild mit der Sniper...man, die BPjS wird wohl doch nicht arbeitslos...mist *g*
 
Naja! Das ist ja klar, das es in Deutschland eine entschärfte Version geben wird!!!
 
Cool! Sieht gut aus. Ich denke auch das das Spiel eine Konkurrenz zu den anderen Spielen dieses Genres ist.
 
Zurück