Neues zu "New World Order" !

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu "New World Order" ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu "New World Order" !
 
Jo Schon wieder ein neuer Shooter, na ja mal sehen wie das Teil so wird.
 
hmm ich denke, es gibt genügend gute shooter, wie rtcw oder moh, da wird dieses spiel es schwer haben, mal sehen wie die eigene engine wird!
 
hm New World Order scheint wirklich nicht schlecht zu sein. In Interviews haben die Entwickler schon öfter ganz interessante Details verraten. Aber im Moment gibt es echt sehr viele starke Konkurrenten.
 
Ah Sieht ja schon geil aus. Aber die Infos sind für mich nicht interessant.
 
Naja Shooter gibts derzeit mehr als genug, aber durch die eigene Engine Könnte "New World Order" vielleicht wirklich aus der Masse rausstechen. Die Bilder sehen ja schonmal ganz brauchbar aus (schade nur, dass man die nicht in voller Größe betrachten kann), aber ob man damit CS entthronen kann, wage ich zu bezweifen.
 
nwo... nwo? war das nicht mal eine wrestling federation... in konkurrenz zur wwf oder so... doch ich glaub schon... tja und jetzt wird unter dem namen ein shooter veröffentlicht, naja so weit liegt das ja nicht auseinander (kleiner scherz *g*)
 
Ebenso wie bei OnlineRPGs ist die Konkurrenz bei Shootern verdammt gross. Und dass CS vom Thron gestossen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Allerdings wagt sich endlich jemand dran nen Shooter mit eigener Engine rauszubringen...
 
@tom31ush Nee, also die NWO war nicht die Konkurrenz zu der WWF. Die NWO war eine Gruppierung von Wrestlern in der WCW. Ich gebe zu, bei diesen ganzen Abkürzungen, kann man schon durcheinander kommen! :-)
 
... hört sich zumindest interessanter an als viele andere Shooter!!!
 
Gut! Sieht super aus. Ich kenn die New World Order aber nur vom Wrestling.
 
Zurück