EVE: The Second Genesis - Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE: The Second Genesis - Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE: The Second Genesis - Neues Interview
 
Cool Solche Interviews finde ich immer super, das Spiel muss aber auch echt super werden.
 
5000 Sonnensysteme!!! Uiiiii! Na da gibt es was zu entdecken. Schön langsam wäre mal eine Lohnerhöhung fällig, dann könnte ich mir EVE mal anschauen...
 
hm Für Genrefans ist das natürlich echt genial und ich würde mir dann auch Gedanken darüber machen wie ich das finanziere :)
Aber die ganzen Weltraumszenarien sind bekanntlich nicht mein Ding.
 
Hm Na ja, irgendwie interessiert mich dieses Spiel doch recht wenig.
 
nur nur schade, dass keine neuen screenshots veröffentlicht wurden...
aber sonst ist es ganz OK
 
naja so richtig begeistern tut mich das spiel eve jetzt nicht, was aber eher an dem bedienten genre liegt, als am game selbst ;-)
 
... schon wieder ein Online-Spiel, warum sind die denn alle so optimistisch???
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.
 
Zurück