Gamecube für 199 Euro!

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube für 199 Euro! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube für 199 Euro!
 
GEIL Ich liebe Nintendo :-)

Aber nach der Preis senkung der Xbox auf 299 € war das klar das Nintendo of Japan was machen muste. Der GameCube wurde als die "günstige alternative" beworben.
 
:) Ich hätte den GameCube ja sowieso gekauft (schließlich freue ich mich schon seit Monaten), aber so ist das natürlich noch praktischer.
 
Na das ist doch nicht nur für Ceilan erfreulich, dass es den Würfel jetzt für 199Steine gibt :)
Beleibt Sonys Reaktion abzuwarten, obwohl ich die PS2 schon zu Hause stehen habe...
 
Ja das ist eine wirklich gute Sache, wenn die Preise der Konsolen runtergehen, das waren noch Zeiten als ein Snes 199,- DMark kostete (ca.99€) *g*
 
hab ichs nicht gesagt! Seht ihr :-) jetzt gehts wieder rund.Also am schlechtesten steht nun wohl Sony da... und für die die etwas mehr wollen...GO XBOX (gruss an Ceilan für die ich mich freue)
 
hmm trotzdem werde ich mir keinen gamecube kaufen. noch bin ich mit meiner ps2 mehr als zufrieden, da brauche ich kein geld mehr ausgeben
 
PS2 249.--! Alarm! So eben scheint in meiner Ex Firma die Telefonzentrale zu beben.Scheint so als würde sony nun wirklich bald den Preis drücken (also morgen :-) ) haha.Warten wirs ab....
 
Nur munter weiter so! Ich sag´s immer wieder, das kann uns allen nur zu Gute kommen, meine lieben Zocker Freunde! :o)
 
der arme Cubey... ... hat jetzt plötzlich 50 Euro mehr in der Tasche und verdankt das indirekt ausgerechnet den widerwärtigen Bösewichten von Microsoft, ohne die der Würfel sicher nicht für 199.- kommen würde. Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken, es muß ekelhaft sein, auf solche Weise an ein Extraspiel zu kommen... Aber ich bin sicher, er macht das beste daraus und spendet das schmutzige geld für einen guten Zweck und behält lieber sein reines Nintendo-Gewissen...
 
*gg* ja ja, cubey muss echt in einer zwickmühle stecken!
 
RESPECT! Konkurrenzkampf scheint doch was gutes zu sein, 199€ das ist doch der Wahnsinn!!!
 
hm Natürlich ging ein regelrechter Aufschrei durch mein Zimmer und die Musik wurde lauter gedreht, als ich das gelesen habe, aber im Grunde finde ich das mit den Preisgefechten echt beschissen. M$ treibt alle mit ihrem dummen Anfangswucherpreis nun durch die drastische Senkung in die Enge. Jetzt MUß die PS2 ja auch fast billiger werden. Die Tyrannei von M$ nimmt kein Ende mehr, auch wenn es diesmal für mich positiv ist, aber das macht keinen Unterschied!
 
Super Also ich finds gut, dass jetzt die Preise fallen, wenn das so weitergeht, hol ich mir neben der PS2, die ich ja eh schon hab, gleich noch die XBox und den GC dazuo pro Konsole würde ich glatt zuschlagen :-)
Ich hoffe jetzt nur, dass Sony, wenn sie wirklich den Preis für die PS2 nochmals senken, auch mal so eine Dankeschön- Aktion an die frühen PS2 Käufer macht wie Microsoft.
 
hehehe War ja klar dass des kommt!Hmmmm,
ich wette bald kostet die Playstation2 schlappe 50 €!Jedenfalls wenn M$ und Nintendo so weitermachen!
 
Jo Uns Kunden kann das nur von nutzen sein, wollen wir nur nicht hoffen dass die Spiele nicht irgendwann teurer werden als die Konsole :-).
 
haha soll M$ jetzt pleite gehen? erst regen sich alle auf, das die nixbox so teuer is, und wenn se billiger wird... Ach egal! ich freu mich natürlich riesig, 50€ is kein pappenstiel!
 
das dreht sich ja immer weiter nach unten, ich bin auf die Reaktion Sonys gespannt...
 
Kampfansage Das ist wohl die Reaktion von Nintendo gegen MS. Von mir aus kann es ruhig so weiter gehen, um so besser für mich und andere Leute die wenig Geld für neue Konsolen ausgeben wollen.
 
Und die PS2? Also spätestens jetzt müsste die PS2 langsam auch deutlich billiger werden, sonst gehen die Verkäufe hier sicher langsam zurück...
 
Zurück