Legion: Legend of Excalibur - Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Legion: Legend of Excalibur - Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legion: Legend of Excalibur - Neue Screenshots plus Preview
 
Cool Die Screenshots sehen ja echt suepr aus. Ich hoffe nach der E3 am 22. Mai kommen viele Movies.
 
Hört sich eigentich ganz gut an. Fraglich ist nur, warum es solange still war um Legion...
 
ja... ...das habe ich mich auch schon gefragt. bei To the Game stehen sonst immer sämtliche Links zu allen Spielen (Preview, Interviews, Screenshots), aber selbst dort gab es schon seit so langer Zeit nichts Neues mehr. Wirklich komisch. Hoffentlich waren die Entwickler in den ganzen Monaten nur einfach fleißig und das Spiel wird dafür umso besser :)
 
hmm wollen wir das mal hoffen, die infos bis jetzt klingen sehr vielversprechend
 
Hmm Ein neues Action-Rollenspiel, mal sehen was das Teil so bringen wird.
 
die die sind ja gar nicht mal so schlecht, ich hatte keine hohen erwartungen, dementsprechend sind sie übertroffen worden...
 
naja Also die Optik finde ich wirklich nicht sehr prall, aber die art von Spiel interessiert mich eh nicht so. Mal sehen wies später aussieht...
 
hoppla nach 2 1/2 jahren wird endlich alles gut *g*... lieber sich ein bisschen mehr zeit nehmen und ein gutes spiel entwickeln, als einfach einen schnellschuss (mit mangelnder qualität) auf die menschheit loszulassen
 
... den Vorgänger gab es doch schon mal auf der guten alten PSone, oder???
 
Super..... sieht es auf jeden Fall aus. ich denke aber das es an Dungeon Siege nicht rankommt.
 
Zurück