Patch v1.02 für Die Gilde erscheinen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patch v1.02 für Die Gilde erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patch v1.02 für Die Gilde erscheinen
 
Die Gilde ist ein klasse Spiel. Allerdings sind mir einige kleinere Fehler im Programm immer wieder negativ aufgefallen, da diese teilweise zu Abstürzen geführt haben. Hoffentlich schafft der Patch Abhilfe...
 
und ich... ...habe das immer noch nicht ausprobiert :) Dabei gefällt mir das Szenario richtig gut. Andere WiSims sind nicht so mein Fall, aber Die Gilde scheint wirlich super zu sein.
 
Cool Der Patch ist echt super. Aber ich hoffe es kommt jetzt nicht jede Woche ein Neuer.
 
Kein guter Nachfolger! Also ich für meinen Teil, habe "Die Fugger 2" geliebt und bin auch sonst ein großer Fan solcher Spiele! Nur wurde ich von "Die Gilde" echt enttäuscht. Also ich fand das Spiel zu langwierig und lieblos gemacht.
 
*g* Was ich ganz witzig finde ist die Tatsache, dass erst jetzt, mit dem zweiten Patch, die Stärke der AI an den eingestellten Schwierigkeitslevel angepasst wird. Wie ist das denn ohne den Patch, hat dann der eingestellte Level überhaupt irgendeine Auswirkung?
 
Pfff Ich spiel das Teil sowieso nicht, also interessiert mich der Patch auch wenig.
 
der der patch ist echt OK, die gröbsten Fehler sind behoben worden sonst nur kleine verbesserungen
 
jau mit der ai-anpassung klingt ja echt nach einem üblen bug, ich verstehe nicht, dass das vorher nicht aufgefallen ist
 
patches sind für den spieler eine gute sache... beseitigen sie doch (und das ist ja ihre hauptaufgabe) übersehene fehler im programm... so das man als user ungetrübten spielspass haben kann....
 
Naja! Ich habe dieses Spiel noch gar nicht gespielt, aber trotzdem nett der Patch!!!
 
Schade! Ich hab die Gilde leider nicht gespielt, und werde sicherlich auch nicht dazu kommen.
 
Zurück