Tolle Neuigkeit für kommende WarCraft 3 Fans!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tolle Neuigkeit für kommende WarCraft 3 Fans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tolle Neuigkeit für kommende WarCraft 3 Fans!
 
äh... ...seit wann sind News zu Actionfiguren wieder erlaubt?
Das finde ich etwas seltsam, denn eine von Cubey wurde glaube ich mal gesperrt und als "Werbung" bezeichnet.
 
Ich denke, dass es immer auf den "Webmaster" drauf ankommt. Mir hat man auch schon sowas gesperrt.
 
Jo Gleiches gabs ja schon bei Starcraft, ist wohl ganz nett für Sammler.
 
Naja! Is ja ganz tolle sache! Also ich find sowas ganz witztig, und das net nur für Sammler!
 
hmm Ich bin zwar WC *g* fan, aber Spiefiguren und so haben mich noch nie sehr interressiert (bzw. ich hab nie kohle :-( )
 
@smash fan Mach doch einfach so: Bestell dir das Game per Zonis bei gamezone und dann hasse genug Geld für die Figuren ;-)
 
Naja Die Figuren sind zwar echt schön gestaltet undgefallen mir optisch auch echt gut, aber kaufen würde ich mir sowas auch nie. Für Fans aber auf alle Fälle eine schöne Sache.
 
hmm Manchmal sind solche Figuren ja ganz schön, aber die drei gefallen mir nicht so gut. Und zwanzig Euro sind sowieso etwas teuer.
 
@Luigi & @Celian Ich wollte sicher niemanden mit meinem Newsbericht verärgern. Ich dachte nur es gibt da draußen den ein oder anderen wie mich, den daß eben interessieren könnte. Und da es ja geschaltet wurde, kann es ja auch nicht völlig verkehrt gewesen sein. Trotzdem nicht´s für ungut!
 
:) Das war ja auch nicht böse gemeint :)
Ich habe mich halt nur gewundert weil genau so eine News mal gesperrt wurde. Aber da konntest du ja nicht
wissen. Ich habe die Figuren auch schon vor ein paar Tagen bei Gamespot gesehen aber ich habe mich halt nicht getraut was dazu zu schreiben.
 
2. Versuch mal sehen obs diesmal klappt...

Nettes Gimmick diese Figuren. Allerdings verstauben sie doch früher oder später im Regal (wie meine Warhammer Undead und Space Marines..)
 
ebent im endeffekt sind es nur staubfänger, ist echt ätzend, wenn man einen schwung ü-eier-figuren entstauben muss!
 
sobald ich bei warcraft 3 meine lieblingsrasse herausgefunden habe, werd ich mir eine Figur zulegen
 
mich persönlich hat die warcraft reihe nie sonderlich begeistern können... fans der serie werden sich aber sicher freuen und es kaum erwarten können den neuesten teil in die finger zu bekommen
 
@Theo (LOL) Also ich mußte echt schmunzeln, als ich deinen Kommentar laß. Ich dachte mir: "Irgendwie, kommt mir das mit den Ü-Eiern bekannt vor!" :o)
 
Naja! Mich interessiert das Spiel noch nicht mal und die Figuren...
 
Naja! ich denke das man die Figuren nicht unbedingt braucht. naja, wer es aber trotzdem kauft........
 
Zurück