Dual Blades – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Blades – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Blades – Neue Screenshots
 
Nett Ich habe die Bilder auch vorhin gesehen. Ich muss sagen das sie ziemlich gut aussehen.
 
Jo Schade dass ich persöhnlich eigentlich keine Kampfspiele spiele !
 
Dito Geht mir genauso, ich mag keine Prügelgames und auch keine Handhelds, insofern ist das auch für mich nix. Außerdem finde ich die Grafik zu comicmäßig.
 
Bin nicht überzeugt! Da muß ich Eric recht geben. Auch mir hat die Grafik wegen des Comic Stils nicht wirklich gefallen!
 
hm Ich kann dem Grafikstil auch nicht viel abgewinnen. Die Optik ist halt anders aber auf keinen Fall besser als bei den restlichen Prügelgames. Die Farben gefallen mir nicht.
 
hmm früher habe ich die streetfighter-reihe immer gemocht, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt und zu verwöhnt für solche spiele
 
die grafik erinnert ein bisschen an die gute alte streetfighter-reihe... wenn dual blades nur annähernd das gameplay dieser spiele klonen (oder sollen wir klauen sagen *g*) kann, dann steht uns ein absoluter hit ins haus
 
Naja! Wer will den bitte schön noch Beat`Em Ups auf einem Game Boy Advance spielen???
 
okay .. recht gute screens zum game , die aber nicht als superspitze zu bezeichnen sind .. leider inter. mich das game nicht
 
*g* Sieht lustig aus. Aber ein Kampfspiel muss meines Erschtens viel bieten, wie viele Kämpfer und Szenarien.
 
Zurück