Counter-Strike - Condition Zero - Demo kommt... nur leider sehr spät!

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike - Condition Zero - Demo kommt... nur leider sehr spät! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike - Condition Zero - Demo kommt... nur leider sehr spät!
 
Ich stehe zwar auf Shooter Games, aber Counterstrike finde ich nicht so gut. Es ist zwar GEIL, aber eben nicht so GEIL. !
 
ich... ...steh auch auf Shooter, und mir gefällt dagegen Counter Strike am besten! Mal shen wie sich das alleine spielen wird
 
schade Also ich finde es schade das die Demo erst später kommt. Mich würde das mal intressieren. Naja dan müssen wir halt warten. :(
 
hm Für echte Fans ist das natürlich schade. Aber mir ist die Demo in diesem Fall sowieso egal.
Das mit der KI hört sich nicht schlecht an (man kann nur hoffen dass es auch stimmt).
 
Jo Wird bestimmt net schlecht das Teil, nach dem was ich schon gehört hab.
 
Naja... ..was solls? Muss ich halt noch ein bischen warten! Aber da ja das 1.4 Update für CS ansteht is das alles halb so wild!
 
Schade Wenn die Demo erst kommt, wenn das Spiel releast wird, dann kan man sich auch den Download sparen und sich das Spiel gleich mal für nen Tag ausleihen. Schade, denn ich hätte die Demo gerne vorher schon mal angetestet.
 
hmm ich bin auf condition zero sehr gespannt, da ich leider nicht oft die möglichkeit für online-gaming habe, ist das spiel gerade richtig für mich
 
naja solange das spiel erscheint, werd ich halt noch das gute alte CS spielen *gg*
 
naja da lehnt sich ein entwickler aber weit aus dem fenster... bin mal gespannt, ob die ki der gegner auch in der fertigen version soooo gut ist, wie der man es jetzt verspricht.... da kann man nur sagen, mal die demo abwarten
 
Naja! Erst beim Release des Spiels, das hilft den Fans ja nicht gerade!!!
 
endlich .. es wurde ja langsam mal zeit das es eine demo dazu gibt !! bin mal gespannt!!
 
Cool! demos finde ich persönlich immer besser als Screenshots oder movies.
 
Zurück