Informationen zu Virtua Fighter Quest

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Informationen zu Virtua Fighter Quest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Informationen zu Virtua Fighter Quest
 
Super Ein Spiel nach meinen Geschmack. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es so schnell wie möglich kommen wird. ;)
 
Only time will tell! Nach der Beschreibung zu urteilen ist das Game leider noch mitten in der Konzeptionsphase, daher glaube ich kaum, dass auf der E3 ein offizielles Wort über dieses Spiel fallen wird. Auf jeden Fall werde ich das Game im Auge behalten.
 
hm Diese News ist zwar länger, ist aber dafür ziemlich schlecht formuliert. Z.B. "Nach der Bekanntgabe des Spieles, zum GameCube-Game Virtua Fighter Quest..." Oder ständige Wiederholungen. Nicht das du wieder meckerst, weil du "nur" ein mittelmäßig bekommen hast!
 
hm Für mich gibt es ungefähr zwei Dutzend interessantere GameCube-Spiele weil bis jetzt eigentlich noch überhaupt keine Informationen verraten werden aber jedem das Seine :)
"Dies News ist aufschlussreich, ja für manche Typen halt wieder nicht, da sie ja von mir ist. "
Nein , das liegt daran, dass eigentlich überhaupt nichts Neues gesagt wird ;)
Da steht nur woran die Leute gerade arbeiten und nicht was im fertigen Spiel vorkommt.
 
Hmmm Also Virtua Fighter hat mich eigentlich noch nie sonderlich interessiert.
 
cool nach den Cel.shading schock bei Zelda gibt es doch noch hoffnung auf ein gutes RPG für den GC! (ich freu mich jetzt schon)
 
Häh? Das Spiel ist jetzt schon für Dich das Beste auf dem GC? Und das, nachdem man erst so wenig darüber weiss und es noch nicht mal irgendwelche Bilder gab?
Ich glaube, da bist Du ein bisserl voreilig, jetzt heisst es doch erstmal abwarten, bis man mal was genaueres über das Spiel erfährt und die ersten Screens veröffentlicht werden.
 
hmm Nur weil Yu Suzuki was damit zu tun hat muss das Spiel ja echt noch lange nicht gut werden. Man kann nie wissen.
 
??? Also um ehrlich zu sein sagt mir dieser Titel nichts. Und auch nach der "Nachricht" weis ich eigentlich noch immer nicht wirklich worum es in dem Spiel geht! Sorry!
 
hmm und solange das spiel nicht auf der ps2 erscheint, ist es mir total egal
 
och Mönsch Theo, musstest du das jetzt unbedingt allen mitteilen, oder haste keine andere News zum Punktesammeln gefunden? *fg*
Ich würde über das Spiel übrigens auch gerne mehr wissen, als das es eine Mischung aus RPG, Action-Adventure und Beat´m´Up is, aber wat kann man da machen?
 
naja grundsätzlich hab ich ja nichts gegen neuerungen, aber warum muss ein fighting game (noch dazu ein highlight wie vf) herhalten um ein rpg zu entwickeln... egal... vielleicht wird es ja ein gutes spiel....
 
... da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen Luigi!!!
 
okay .. finde die informationen recht interesant , da man kaum etwas zu dem game bis jetzt wusste ! .. mal abwarten
 
Naja! Für den GameCube inetressiere ich mich nur bedingt. Mal sehen was uns noch für Spiele erwarten.
 
Zurück