Deadlands – Neue Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadlands – Neue Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadlands – Neue Homepage eröffnet
 
Naja Toll ist die auch nicht. Steht auch éin Haufen von untinterssanten Sachen drin.
 
besser als gar nichts Andere Homepages sind natürlich besser, aber ich finde die Infos gar nicht so schlecht. Vor allem weil das Spiel schon seit November nicht mehr erwähnt wurde. Und ich finde Deadlands ziemlich interessant.
 
Hmm Ein Action Rollenspiel, na ja mal sehen wies so wird, die Zeit zeigts !
 
mm Ich hab ja schon bessere Homepages gesehen...
 
Wer mit der Weird West Story nichts anfangen kann, sollte die Finger von Deadlands lassen. Mal sehen, was die Umsetzung bringt.
 
*gg* weird west... ...passt ganz gut, ich bin jedenfalls mal auf das spiel gespannt, denn die story klingt spannend
 
ja endlich hören wir mal wieder was von Deadlands. Und es ist sogar positiv...
 
hatten wir das in ähnlicher form nicht schon... ich meine homepage eines spiels mit wenig neuen infos und damit natürlich auch eine news, die mehr auf schon bekanntes baut
 
Naja! Ich glaube schon das auch dieses Spiel sich mehrmals noch verschieben wird!!!
 
okay ... recht nette hompage die aber irgednwie nichst bietet !! naaj mal abwarten ob das game mehr bietet .. lol
 
Auch hier..... wieder eine Homepage zu einem Spiel. Eine Page pro Entwicklerteam reicht doch.
 
Zurück