Max kommt in die Kinos

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max kommt in die Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max kommt in die Kinos
 
cool Ich bin ja mal gespannt wie sich der Film in den Kinos macht. Also das Spiel hat ja schon ne gute Story, also dürfte es nicht so schwer sein ein Kinofilm zu drehen. Ich finde es gut, dass die manche Spiele ins Kino machen zum Beispiel: Resident Evil ein klasse Film! Mal schauen wir Max Payne wird. Bestimmt gut. :)
 
abwarten Ob der Film die klasse des Spiels ereichen kann ist echt fraglich, den meistens wurden daraus Flops(Mortal Kombat, Final Fantasy oder Streetfighter). Aber wie gesagt erst mal abwearten
 
Tja, wenn´s gut gemacht wird... Also mir fällt da als schlechtes Beispiel noch "Wing Commander" ein. Na ja, wenn es aber gut gemacht wird, könnte das ein super geiler Film werden! Freu mich schon drauf!
 
Coole Sache! Ich kann nur hoffen das die auch die geilen Matrix Effekte verwenden werden. :-)
 
abwarten Bei diesem Spiel bietet sich eine Filmumsetzung wirklich an, aber ob was daraus wird ist die andere Frage. Bis jetzt gab es wirklich schon zu viele Filme die gezeigt haben dass es gar nicht so einfach ist Spiele auf die Leinwand zu bringen.
 
Mehr als Cool ! Ist doch spitze, das lässt sich perfekt umsetzen etwa so im Stil von Matrix !
 
shit wenn der Film ab 18 is, muss ich wohl oder übel auf eine auf 2 cd´s gepresste Raubkopie warten (is schneller draußen, als das Video)
 
X-Men? X-Men war doch keine Spieleverfilmung, sondern eher ne Comic-Verfilmung, und zu den Comics gabs eben auch schon spiele, aber egal. Ich fand zumindest FF und X-Men echt gut, als schlechte Beispiele würde ich da eher Street Fighter oder die diversen Mortal Kombat Filme nennen.
 
COOL! Der Film wird bestimmt echt mega-cool, richtiger Knaller!!!
 
Hmm Filmumsetzungen sind immer schwierig. Bei Resident Evil sind die Meinungen auch sehr zwiespältig: manche finden den Film klasse, während andere den Streifen um die Umbrella Corp. schon vorzeit verlassen haben.
 
hmm wenn der film richtig krass im tarantino-style daher kommt, wird er bestimmt geil.
 
@Theo: Vollkommen richtig. Wenn sich Tarantino dieses Projekt gekrallt hätte, würde Max so richtig schmerzen...
 
naja das ein Film rauskommt ist ja eigentlich seit Monaten klar, also keine richtige Neuigkeit...
 
naja man merkt deutlich, dass es eigentlich keine spiele- und filmbranche gibt sonder nur noch den unternehmenszweig unterhaltung... deshalb kommt es immer öfter vor, dass es umsetzungen von spielen in filme und umgekehrt gibt
 
naja .. das game hat eine super story für einen film , jedoch könnte der film auch an schlechter umsetzung leiden
 
naja! Die meisten Filme von Videospielen sind ja nicht so gut geworden. Mal sehen.
 
Zurück