Call of Cthulhu – Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Cthulhu – Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Cthulhu – Homepage eröffnet
 
Egal Mir ist egal ob die Home Page geöffnet hat oder auch nicht. Und ausserdem finde ich die Bilder auf den HP verdammt dunkel. Toll. :(
 
hm So dunkel sind die gar nicht. Die Thumbnails schon, aber die großen Bilder sind ganz okay. Und das ist natürlich auch Absicht, weil es eben ein gruseliges Spiel sein soll. Da kann man schlecht alles hell, bunt und freundlich machen :)
 
Hmm Also ich mag Horror-Action, mal sehen wie Call of Cthulhu so wird.
 
Was`? Call of Cthulhu, was ist das denn für ein Name, idiotisch!!!
 
banause wie ceilan schon sagte: der begriff cthulhu geht auf h.p.lovecraft zurück, und wenn das spiel genauso düster wie lovecrafts romane sind, dann wird es sicherlich gut
 
Ich kenne Call of Cthulhu als P&P Rollenspiel, das System ist nicht schlecht, allerdings ist mir das Szenario zu düster...
 
stimmt wohl... besonders viel neues kann man weder auf der ´neuen´ spiel-website noch in dieser news finden... war oder ist alles schon bekannt gewesen...
 
okay .. recht nette hompage .. die aber kaum was aufzeigt und somit kaum einen besuch lohnt !! .. verbessern !!
 
Naja! es nervt das es immer wieder neue webseiten zu einzelnen Spielen gibt.
 
Zurück